PS5 PlayStation 5

Bei expert lässt sie sich noch munter bestellen... Aber ob man die dann echt zum start bekommt ist fraglich :D
 
Wie fies... hab um 0:48 eine Benachrichtigung von Amazon bekommen und kurz davor es noch probiert. Hab nicht mehr gestern damit gerechnet. Jetzt um sieben Uhr morgens ist es natürlich zu spät.
 
Ich bin heilfroh wach geblieben zu sein, auch wenn ich jetzt ganz schön platt bin xD

Das war ja mal ein Kommunikationsdesaster, aber ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass einige Händler quasi um 0:00 Uhr anfangen, ist ja „morgen“, und die anderen dann nachziehen.
Leider echt doof gelaufen für viele und ich kann den Ärger und Frust auf jeden Fall gut nachvollziehen.
 
Hab gedacht das ich wegen der Nachtschicht die Vorbestellungen verschlafen werde, aber genau deswegen konnte ich 2 Diskversionen Vorbestellen. :coolface:
 
Zusätzlich noch bei Müller vorbestellt, danke @hutzelmann @Ark. 1.000€ ärmer, danke Paypal. Wird halt eine storniert, oder verkauft.

Wie mich Sony dazu bringt, alle meine Prinzipien innerhalb von ein paar Stunden über Bord zu werfen.
 
Zurück
Top Bottom