Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei expert lässt sie sich noch munter bestellen... Aber ob man die dann echt zum start bekommt ist fraglich
Da musst du aber doch auch schon die 500€ latzen?
Wenn du über klarna Rechnung bezahlst nicht. Dann erst 14 Tage nach erhalt der ware
Kann man da stornieren? Hab bei der Media Markt Mail jetzt nix von stornieren gelesen, was ich schon leicht komisch finde.
Ne, Saturn und MM sind da seltsam. Hab schon 3-4mal was bei der Abholung vergammeln lassen, da keine Storno möglich warKann man da stornieren? Hab bei der Media Markt Mail jetzt nix von stornieren gelesen, was ich schon leicht komisch finde.
Seite war eben kurz offline, nun auch ausverkauft.Bei expert lässt sie sich noch munter bestellen... Aber ob man die dann echt zum start bekommt ist fraglich
So wie bei mir. Dank geht raus an unsere Katze ?Das hat Sony alles andere als gut kommuniziert! Bin 4:20 aufgewacht und dachte ich schau mal rein. Da hatte ich einfach Glück.
Die Vorbestellungen sind ein Witz. Und nur Gamestop gibt die 3% MwSt an den Kunden weiter