PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ja, aber bei der Bestellung wird dir dann angezeigt, dass sie aufgrund von "Ausverkauft" aus deinem Warenkorb gelöscht wurde.

Hab sie jetzt bei MM vorbestellt. Amazon Email eingerichtet, bei Müller warte ich noch.

Versuch nochmal bei Otto, da steht nur noch wenige,,, Headset bei Amazon ausverkauft, da habe ich ja mal Glück gehabt.
 
So hab nun bei Otto und expert bestellt hoffe einer von beiden ist zuverlässig... Werde trotzdem immer wieder mal Amazon abchecken.
Media Markt mit sofort Zahlung und späteren Datum hat ich mal keine Lust drauf
 
Das war so klar... Sony sagt vage "morgen Vorbestellungen" und natürlich werden die schon zwischen 0 und 1 uhr irgendwann aufgemacht. Bei Amazon ist die Discversion schon weg und MM/Saturn haben schon jetzt verspätete Liefertermine.. Danke Sony :lol:

Hab jetzt bei MM vorbestellt mit Datum 27 bis 28.11. Aber warum zur Hölle wollten die sofort die Bezahlung? Und stornieren kann ich sie aktuell auch nicht.

Habe zur Sicherheit bei Amazon noch die DE bestellt obwohl ich die gar nicht wirklich will xD Ich kann doch nicht meine Prinzipien über Bord werfen wegen 8-9 Tagen Wartezeit, oder etwa doch? :angst:
 
Ufff bin anscheinend 20 Minuten zu spät :coolface: Mal sehen, ob im Laufe des Tages noch welche bei Amazon kommen. Ansonsten 2021 dann. This is waiting :coolface:

EDIT: Die DE bei Amazon nun auch ausverkauft.
 
Ufff bin anscheinend 20 Minuten zu spät :coolface: Mal sehen, ob im Laufe des Tages noch welche bei Amazon kommen. Ansonsten 2021 dann. This is waiting :coolface:

EDIT: Die DE bei Amazon nun auch ausverkauft.
Tja selbst schuld wenn man wie ein Baby schlafen geht. :kruemel:
Ich bin wach geblieben und mir direkt 2 bestellt
Hatte jetzt zwar nur 2 Stunden Schlaf, aber es hat sich gelohnt

Ich gerade bei der Arbeit
tenor.gif
 
Tja selbst schuld wenn man wie ein Baby schlafen geht. :kruemel:
Ich bin wach geblieben und mir direkt 2 bestellt
Hatte jetzt zwar nur 2 Stunden Schlaf, aber es hat sich gelohnt

Ich gerade bei der Arbeit
tenor.gif

Sony hat einfach nur auf Twitter "morgen" gesagt ohne regionsspezifisch zu werden, hätte auch erst 12 Uhr mittags sein können. Wenn man gewusste hätte dass es so "früh" losgeht, wären die meisten wohl nicht pennen gegangen. War einfach blöd kommuniziert, wie fast alles gestern :nix:
 
Bei Media Markt jetzt auch vergriffen...manchmal frag ich mich schon, was die Marketing/PR und Sales Abteilungen bei manchen Firmen machen.
 
Mist, hab bis 23:30 Uhr gewartet und ging dann nicht mehr davon aus, dass es 0:00 Uhr zum Verkauft steht, weil es hieß im Laufe des Tages. Naja, hoffe die füllen nochmal auf. -,-
 
Zurück
Top Bottom