PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
PS5 Facts:

4,5Kg Laufwerk Edtion
390mm x 104mm x 260mm
350 Watt Netzteil
GPU RDNA 2 Based

Dual Sense:
160mm x 66mm x 106mm
280g
1560mAh
 
Bei MM stand schon 27.11 da und bei Amazon noch 19.11 als liefer Termin. Bin gespannt

Wie ist das eigentlich? Zahle ich gleich oder erst wenn sie versenden?
Controller hab ich auch schnell noch bestellt nen zweiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt HZD 2 kommt für PS4? Ist doch nen platzhalter fehler oder?
Sonst lol @Sony

Und ich hab ja gesagt mit der DE verdienen sie auf dauer das 10x an einem xD

80€ Game im Store

ImpressiveElatedComet-size_restricted.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kein Hate oder so aber hat Sony nicht klar kommuniziert, dass man sich voll auf NextGen und nicht mehr auf CurrentGen orientiert und dadurch klare Trennung zwischen beiden Generationen beabsichtigt? Also irgendwie finde ich das Versteckspiel kacke, einfach von Grund auf Klarschiff machen, anstatt das alles im Nachhineinen hinter zig Ecken herauskommt.
 
Irgendwie (auch wenn etwas zu spät) jetzt nochmal aufgewacht und hatte sogar einen WhatsApp Anruf um mich aufzuwecken, sorry Kuro aber das hat nicht geklappt :coolface: danke dennoch, naja siehe da DE auf Amazon vorhanden, bestellt. Jetzt kann ich wieder für 1h ins Bett. xD

Hoffentlich bekomme ich jetzt eine und Amazon nicht so, tja zu spät bestellt. :awesome:
 
Grad aufgewacht und gesehen das man bei MM bestellen kann. Direkt die für 499€ geordert, sofortige Zahlung war nötig. Bei Abholung steht aber ab 30.11.? :hmm:
 
Wow wie bescheuert ist das bitte nachts wo Normale menschen schlafen sie vorbestellungen zu starten? Hab jetzt mal bei Otto vorbestellt aber die chance das man die da echt zum start bekommt ist da eher gering.
Amazon und spielegrotte ausverkauft und media markt hat als Datum den 30.11 hmm...
 
Amazon hat sie nicht, Müller noch nicht, Otto gerade weg, MM steht 30.11. mit gleich bezahlen. Wasn das für ne Scheiße, Sony? Geb doch einfach ein fixes Datum vorher bekannt. Kriegt die Konkurrenz auch hin..
Oh wow, bis gerade eben hatte Amazon noch. Vielleicht kurz abwarten und die sollten wieder welche freigeben? :/

Edit: Digitale ist noch verfügbar. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom