DarthSol
L20: Enlightened
Das Killzone Bundle erschien aber erst 1 Monat später.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ok, das hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm, dachte das war kurz vorm launch damalsDas Killzone Bundle erschien aber erst 1 Monat später.
Da wird ja Disc Free Console fast als Vorteil beworben.
Habs bei MM zum abholen bestellt und in der Bestätigung steht kein datum? (War kurz nachdem die Bestellungen live gegangen sind)
Ist das normal?
Ich bin mir sicher dass sich das alles auflösen wird in den nächsten Tagen . Hauptsache du hast vorbestelltHabs bei MM zum abholen bestellt und in der Bestätigung steht kein datum? (War kurz nachdem die Bestellungen live gegangen sind)
Ist das normal?
nein, wenn die abholbestätigung da ist. kleiner aber feiner unterschiedAbholen kannst du es erst wenn die Konsole bei denen angekommen ist.
nein, wenn die abholbestätigung da ist. kleiner aber feiner unterschied
Zur ABhloung konnte ich gar nicht bestellen. Da stand bei mir nicht möglich.Habs bei MM zum abholen bestellt und in der Bestätigung steht kein datum? (War kurz nachdem die Bestellungen live gegangen sind)
Ist das normal?
Bei meinem Pech hab ich eins von den 1%.
Würde mal gerne wissen was Amazon MM und co am Verkauf einer PS5 verdienen. So große kann die Marge doch gar nicht sein. Das macht es doch nur die Masse, oder ? Hat da jemand ne Idee ?
link plsdigital edition bei amazon online
link pls
Eben, und kurz vor Launch kam sogar nochmal ne Rutsche Killzone SF Bundles rein, also da geht später noch was für alle die eben leer ausgegangen sind.
Amazon bekommt halt verhältnismäßig große Kontingente, das darf man immer nicht vergessen
Eben. Otto war bei PS4 Release schon lost und hat nur kleine Stückzahl bekommen.Die Frage ist halt ob die so viele haben um die zum Release zu bekommen.
Da hat wohl irgendein Controller bei Sony den Taschenrechner rausgeholt und gesagt "Halt stop, wenn wir die Spiele an 112 Millionen PS4 User mit verkaufen können, kommt doch viel mehr Kohle rein".....