Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in 48 stunden
Warum denn?Nachdem ich weiß das es cross Gen ist, ist der Titel gleich mal um 50 % uninteressanter geworden
hat ja auch ganz schön lang gedauert bis amazon es gebacken bekommen hat die online zu stellenUnd erste Rutsche bei Amazon scheint ausverkauft zu sein. Nicht mehr verfügbar.
Um 1:10 auf nen Werktag
Schon Krass
Nene Rechnung geht eigentlich immer bei mir. Hatte da noch nie Probleme. Nur bei der PS5 nicht. Oder ich habe es im Eifer des Gefechts übersehen...Rechung geht auch, hast wahrscheinlich nen nicht allzu guten schufa Score oder sonst irgendwo nen schlechten Score.
Das stimmt und ich werd nachher fix und fertig sein nach dem Aufstehenhat ja auch ganz schön lang gedauert bis amazon es gebacken bekommen hat die online zu stellen
Und erste Rutsche bei Amazon scheint ausverkauft zu sein. Nicht mehr verfügbar.
Um 1:10 auf nen Werktag
Schon Krass
Habe einen extra ins Einkaufswagen getanjetzt is es schon egal, nicht mehr erhältlich auf amazon
15 Euro Rabatt nicht vergessen.Wer unbedingt vorbestellen will, bei Otto gibt es beide Version, sogar 2 Stück Bestellungen möglich wers braucht
Habe einen extra ins Einkaufswagen getan
Den haben sie mir rausgekommen
Hab bei Amazon und Mediamarkt vorbestellt.
Mediamarkt hat sofort abgebucht und im der Mail steht, das sie zum 27.-28.11. liefern. Ist das normal bei denen? Ändert sich das noch?
Wenn jemand einen Weg gefunden hat in Österreich vorzubestellen bitte melden, es ging und geht nirgends
Man kann nur eine konsole bei Media Markt und Saturn und Amazon bestellen, das dauert schon eine Weile bis die weg sind. Und die Masse hat vermutlich noch nicht gecheckt dass man sie jetzt vorbestellen kann. Imo sind die in wenigen Tagen weg. Vielleicht auch schon morgen.
Wir haben auch mitten in der Woche und viele haben damit sicherlich auch nicht gerechnet. So viele werden jetzt nicht verfügbar sein.
Sony: wir geben euch früh genug bescheidWir haben auch mitten in der Woche und viele haben damit sicherlich auch nicht gerechnet. So viele werden jetzt nicht verfügbar sein.