PS5 PlayStation 5

Demon Souls kostet 80 € bei media markt, mal sehen was die anderen so nehmen werden.
 
Hab bei Amazon und Mediamarkt vorbestellt.
Mediamarkt hat sofort abgebucht und im der Mail steht, das sie zum 27.-28.11. liefern. Ist das normal bei denen? Ändert sich das noch?
 
Rechung geht auch, hast wahrscheinlich nen nicht allzu guten schufa Score oder sonst irgendwo nen schlechten Score.
Nene Rechnung geht eigentlich immer bei mir. Hatte da noch nie Probleme. Nur bei der PS5 nicht. Oder ich habe es im Eifer des Gefechts übersehen...
Bei MM ging auch auf Rechnung.
 
Wer unbedingt vorbestellen will, bei Otto gibt es beide Version, sogar 2 Stück Bestellungen möglich wers braucht
 
Wenn jemand einen Weg gefunden hat in Österreich vorzubestellen bitte melden, es ging und geht nirgends :isaac:
 
Hab bei Amazon und Mediamarkt vorbestellt.
Mediamarkt hat sofort abgebucht und im der Mail steht, das sie zum 27.-28.11. liefern. Ist das normal bei denen? Ändert sich das noch?

Das steht bei einer MM Bestellung auch. Stand dort aber auch schon relativ früh. Also gehe ich eigentlich von einer Lieferung zum Launch aus
 
Man kann nur eine konsole bei Media Markt und Saturn und Amazon bestellen, das dauert schon eine Weile bis die weg sind. Und die Masse hat vermutlich noch nicht gecheckt dass man sie jetzt vorbestellen kann. Imo sind die in wenigen Tagen weg. Vielleicht auch schon morgen.

Wir haben auch mitten in der Woche und viele haben damit sicherlich auch nicht gerechnet. So viele werden jetzt nicht verfügbar sein.
 
Wir haben auch mitten in der Woche und viele haben damit sicherlich auch nicht gerechnet. So viele werden jetzt nicht verfügbar sein.
Sony: wir geben euch früh genug bescheid

xWo6CHOUEAW1KhSvPWNY_06_5a5f83bfe4133dfebc3176532afb2f36_image.jpg
 
Zurück
Top Bottom