Wo die Series x
Sorry sie haben nur den Preis gesetzt, vorher war da nix. Dachte man könnte bestellen es steht dann aber erst ab dem 22. September.
Welcher Laden?
Digitec, Schweizer Händler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo die Series x
Welcher Laden?
danke jungs! bin grad mit amazon am chatten, warum kein versand nach österreich möglich ist
Geht da auch gut los, 700-900 schon alles gesehen geradeGlaube es gibt genung Konsolen, wäre die Menge arg begrenzt wäre jetzt schon alles weg.
Wird genung "Händler" geben die riesen chargen geordert haben für ebay...
Echt, wusste ich nicht. Hatte mich gewundert warum auf Rechnung nicht möglich war.Ja
Zahlung per Bankeinzug - Amazon-Kundenservice
Kunden mit einem gültigen Bankkonto in einem Land, das am SEPA-Lastschriftverfahren teilnimmt, können per Bankeinzug in EUR bezahlen.www.amazon.de
gib hier bitte bescheid wenn du ne info bekommst.
amazon meint das problem haben zurzeit mehr,ich soll den cache und cookies mal löschen, falls das nicht hilft soll man sich in 48h wieder melden.....
Rechung geht auch, hast wahrscheinlich nen nicht allzu guten schufa Score oder sonst irgendwo nen schlechten Score.Echt, wusste ich nicht. Hatte mich gewundert warum auf Rechnung nicht möglich war.
Bei Kreditkarten wurde das vor einiger Zeit soweit ich weiß geändert. Früher wurde nur reserviert und jetzt wird wohl direkt belastet.
amazon meint das problem haben zurzeit mehr,ich soll den cache und cookies mal löschen, falls das nicht hilft soll man sich in 48h wieder melden.....
Um dann zu sehen: Derzeit nicht verfügbar.
Wird denke ich bald verfügbar sein innerhalb der nächsten Stunde.
Glaube es gibt genung Konsolen, wäre die Menge arg begrenzt wäre jetzt schon alles weg.
Wird genung "Händler" geben die riesen chargen geordert haben für ebay...
Sehr gut. Keine mehr bekommen.
Show war ok, hab Aloy vermisst