PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Glaube es gibt genung Konsolen, wäre die Menge arg begrenzt wäre jetzt schon alles weg.
Wird genung "Händler" geben die riesen chargen geordert haben für ebay...

Ja
Echt, wusste ich nicht. Hatte mich gewundert warum auf Rechnung nicht möglich war.
Bei Kreditkarten wurde das vor einiger Zeit soweit ich weiß geändert. Früher wurde nur reserviert und jetzt wird wohl direkt belastet.

Werd morgen mal beim örtlichen MM vorbei schaun und vorbestellen - keine Ahnung warum hier so ein Druck gemacht wird :coolface:

PS5 Retail 499
Zweiter DS. 69
Ladestation 29
Wireless HS 99
Spidey MM. 59
Sackboy. 69
ACV 69
Godfall. 69

Gute Nacht :coolface:

• Lob
Reaktionen: DuG
Echt, wusste ich nicht. Hatte mich gewundert warum auf Rechnung nicht möglich war.
Bei Kreditkarten wurde das vor einiger Zeit soweit ich weiß geändert. Früher wurde nur reserviert und jetzt wird wohl direkt belastet.
Rechung geht auch, hast wahrscheinlich nen nicht allzu guten schufa Score oder sonst irgendwo nen schlechten Score.

Hab jetzt doch bei Amazon bestellt, gibts aber glaube ich nur die mit Laufwerk(die die ich auch wollte) für 499€^^

Bei Otto die DE vorbestellt, kann es auch in meinem Kundenkonto sehen aber habe Keine Bestätigungsmail bekommen ....
Ist das bei noch jemandem so?

Glaube es gibt genung Konsolen, wäre die Menge arg begrenzt wäre jetzt schon alles weg.
Wird genung "Händler" geben die riesen chargen geordert haben für ebay...

Man kann nur eine konsole bei Media Markt und Saturn und Amazon bestellen, das dauert schon eine Weile bis die weg sind. Und die Masse hat vermutlich noch nicht gecheckt dass man sie jetzt vorbestellen kann. Imo sind die in wenigen Tagen weg. Vielleicht auch schon morgen.

Hab mir auch mal eine bei Amazon bestellt, kann ja jederzeit stornieren wenn ich sie doch nicht will.

Sehr gut. Keine mehr bekommen. :uglylol:

Wo? Media M und Amazon sollten noch haben.

Zurück
Top Bottom