PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
was für ein durchwachsener Abend/Nacht... Zuerst die naja mäh Sony Show... dann das penetrieren von MM/ Saturn und Amazon... und jetzt 2 mal vorbestellt..
Wie gut das nur alle x Jahre Konsolen Launch ist. :typer:

Nach Mühe sah das eh nicht wirklich aus. Sony wusste doch, dass viele nur wegen des Preis, usw. zuschauen und ich habe es mir auch nur deshalb angesehen.

Bei Amazon und Saturn vorbestellt, Saturn hat mal direkt die 499 € belastet, Bezahlung bei Abholung konnte man nicht wählen.

So, mal pennen gehen und abwarten mit was sony morgen um die Ecke kommt.
Vielleicht GT8 zeitexklusiv für pc und später auch für ps3 mit psone automodellen und 120fps oder so ähnlich...

Kann ja jetzt mal einer die Maße darstellen wie groß das Teil wirklich ist.
PS5: Ca. 390 mm x 104 mm x 260 mm (Breite x Höhe x Tiefe)
(excludes largest projection, excludes Base)
PS5 Digital Edition: Ca. 390 mm x 92 mm x 260 mm (Breite x Höhe x Tiefe)

Hab mir auch noch eine 499er bei Amazon vorbestellt, die wollen zum Glück nicht sofort Kohle sehen wie die Saturn Gierlappen ;)

Die neuen Sony Preise lassen dann doch die Disk Version etwas Ärotischer erscheinen.
Für 80€ hab ich 1 1/2 Jahre Gamepass Ultimate bekommen, da muß so ein Spiel auch bombenfest sitzen.

So, mal pennen gehen und abwarten mit was sony morgen um die Ecke kommt.
Vielleicht GT8 zeitexklusiv für pc und später auch für ps3 mit psone automodellen und 120fps oder so ähnlich...
Also so löst Sony das mit der AK. Nicht PS3 Spiele lassen sich auf der PS5 abspielen, du kannst deine PS5 Games auch auf der PS3 abspielen. :kruemel:

:coolface:

Zurück
Top Bottom