Dominik_Baresi
L14: Freak
Sony PlayStation 5 - Digital Edition: Amazon.de: Games
Sony PlayStation 5 - Digital Edition: Amazon.de: Gameswww.amazon.de
danke, nach Ö geht es noch immer nicht, ach amazon......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony PlayStation 5 - Digital Edition: Amazon.de: Games
Sony PlayStation 5 - Digital Edition: Amazon.de: Gameswww.amazon.de
Denk ich mir auch. Sony failt gerade ganz schön mit ihrer Wischiwaschi Kommunikation. Würde gerne genau wissen welche Titel funktionieren werden...Bei meinem Pech hab ich eins von den 1%.
Am Ende läuft TLOU2 nichtdrauf weil sie ne Extraedition davon verkaufen wollen.
zusammen mit dem Multiplayer den wir noch nicht gesehen habenaber na sicher
Denk ich mir auch. Sony failt gerade ganz schön mit ihrer Wischiwaschi Kommunikation. Würde gerne genau wissen welche Titel funktionieren werden...
Das stimmt. Ich hoffe so eine Liste sickert bald durch. Gibt so einige PS4 Spiele die ich auf PS5 erstmalig und nochmals spielen wollte. Und das sind halt auch nicht unbedingt gerade die typischen Mainstream Titel.Einfacher wäre, welche nicht funktionieren, bei 1% dürfte die Liste nicht lang sein.
Hmm eigentlich echt wenig...wenn man das so liest. Wobei klar, bei den Mengen die die verkaufen....Vielleicht 10-15€ pro Konsole würde ich von ausgehen ....
danke danke danke, hab eine erwischt
Krass Leute!! Bin eingepennt, weil ich dachte mit vorbestellen wird das eh nichts mehr! Bin gerade wach geworden weil die Katze auf mir rumgeklettert ist. Dachte ich mir so guck ich noch mal bei der Grotte. Und was sehe ich da? Erste Lieferung bereits ausverkauft!!!☹
Hab jetzt noch eine bei Amazon bekommen. Aber was bitte soll der scheiß? Das geht gar nicht! Wieso kommuniziert Sony das nicht!?