PS5 PlayStation 5

Trotzdem bist du dem guten Willen von MS und Sony gnadenlos abhängig. Und Sales sind immer nur zeitlich begrenzt. Während im Einzelhandel Spiele retail meist dauerhaft reduziert sind, Und werden je nachdem bereits relativ schnell reduziert
 
Ein wenig f...ing ist es schon.
Um 23.40 bin ich schlafen,heute Morgen um 07.00 aufgestanden und Ps5 auf Amazon ausverkauft.
Bin damit raus für dieses Jahr.
Auf ebay kann man schon bestelln für 750 Euro.
Was ich nicht lach.

Habe e eine Ps4pro.
Dann im Jänner halt erst eine Ps5
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, man kann sich alles schön reden.
Bin ich vom guten Willen von MS und Sony gnadenlos abhängig? Nein!
Und Sales sind immer nur zeitlich begrenzt? Nein!

Was willst du jetzt? ;)

Naja, wo kommen diese keys her? Letztlich auch von Sony und die können das jederzeit abdrehen(verstehe eigentlich auch nicht warum sie die überhaupt laufen lassen)
Sony ist hier leider noch sehr rückständig, siehe mehrere Accounts für diverse Länder.
 
Ich möchte nichts schönreden seitens Sony . Aber mit der Bekanntgabe des Preises gestern habe ich es gedeutet dass es ab Mitternacht losgeht mit der Vorbestellerei ...bin mir sicher dass mit der zweiten Charge alle weiteren Interessenten bedient werden können
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
für die 2 Spiele kann man bis März warten, wo war eigentlich gestern Gran Turismo 7?
 
Nicht wenn sich die 399 PS5 durchsetzt, ich vermute die Preise werden im store mindestens ein halbes Jahr bis ganzes Jahr oben bleiben.

Interessant wird es für die PS4 games die ja auf der PS5 auch laufen sollen, wird spiderman und co dann auch auf der ps4 teurer werden müssen...
Digital und Retail sind zwei paar Schuhe.
Die Preise im PSN Store sind ja jetzt schon höher und bleiben es auch länger. Dafür muss sich die PS5 DE noch nicht mal groß durchsetzen, das wird so oder so bleiben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, stehe zwar auf neue Technik.
Aber Spiderman MM ist nicht mein Ding.
Demons Souls auch eher weniger.

Man hat auch keine Upgrades für God of War,Horizon und The Lastbof us 2 für die Ps5 angekündigt.

Werde definitiv im Jänner zuschlagen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom