cruzito
L12: Crazy
- Seit
- 29 März 2006
Welches Jahr?
2020! es kommt laut meinem Händler eine Bundle wahrscheinlich mit R&C oder Spider-Man!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Jahr?
Du weißt schon, dass r&c erst 2021 erscheinen wird oder? Würde jetzt nicht zu viel auf deinen Händler geben. Aber ja die Vermutung dass ein bundle kommt liegt nahe, wieso auch nicht?2020! es kommt laut meinem Händler eine Bundle wahrscheinlich mit R&C oder Spider-Man!
Die Lösung heißt hier Keystores ...Trotzdem bist du dem guten Willen von MS und Sony gnadenlos abhängig. Und Sales sind immer nur zeitlich begrenzt.
Ja, man kann sich alles schön reden.Die Lösung heißt hier Keystores ...
Naja, wo kommen diese keys her? Letztlich auch von Sony und die können das jederzeit abdrehen(verstehe eigentlich auch nicht warum sie die überhaupt laufen lassen)Die Lösung heißt hier Keystores ...
Bin ich vom guten Willen von MS und Sony gnadenlos abhängig? Nein!Ja, man kann sich alles schön reden.
Sony ist hier leider noch sehr rückständig, siehe mehrere Accounts für diverse Länder.Naja, wo kommen diese keys her? Letztlich auch von Sony und die können das jederzeit abdrehen(verstehe eigentlich auch nicht warum sie die überhaupt laufen lassen)
Zu Weihnachten dann sicher 1000 EuroAuf ebay kann man schon bestelln für 750 Euro.
Mit Sicherheit nicht, das Teil bleibt bis März quasi permanent ausverkauft, dafür werden alleine die Skalper und Bots sorgen...bin mir sicher dass mit der zweiten Charge alle weiteren Interessenten bedient werden können
Also ich bin Arbeiter und habe nur 2 Stunden geschlafen und musste um 4:15 Uhr aufstehenDas mit dein Games Preisen wird sich Retail wieder legen, ist wie jede Gen.
Für die Nicht-Arbeitslosen ist die Vorbestellergeschichte natürlich voll der Flop. Noch schlimmer, dass wir Europäer nur Tier 2 sind. WTF?
Digital und Retail sind zwei paar Schuhe.Nicht wenn sich die 399 PS5 durchsetzt, ich vermute die Preise werden im store mindestens ein halbes Jahr bis ganzes Jahr oben bleiben.
Interessant wird es für die PS4 games die ja auf der PS5 auch laufen sollen, wird spiderman und co dann auch auf der ps4 teurer werden müssen...
Wäre die ideale Zeit für ne preorder gewesenund musste um 4:15 Uhr aufstehen
Habe schon vorher 2 bestelltWäre die ideale Zeit für ne preorder gewesen
Habe schon vorher 2 bestellt
Naja wenn mein Bruder das zweite nicht haben möchte, dann werde ich es ende des Jahres für hoffentlich mehr Geld verkaufen.