Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz einfach im PSN nachsehen, was die Preisempfehlung ist.Nein, In USA und Kanada haben neue Spiele für PS4 und XB1 auch alle $75-$79 + Steuern gekostet
Ja, hattest bisher aber auch ein Bluray Laufwerk in deiner 399 KonsoleIch bin mir schon fast sicher dass die Spielepreise nicht lange bestand haben werden . Habe nie den UVP bezahlt
Das Problem ist ja, es ist scheiß egal wann die preorders starten, sobald sie live gehen sind die Konsolen ausverkauft. Wenn sony die groß vorab angekündigt hatte wäre es ja noch schlimmer gewesen weil die ganzen Seiten unter der last brechen würden. Ich finde diese preorder Kultur mit den ganzen bots und skalpern widerlich, wieso überhaupt erlauben, first come, first serve. Damals bist noch zum launch der Konsole gechillt in ein elektrogeschäft deiner Wahl und hast ne Konsole geschnappt. Seit der PS360/Wii Generation gibt's Stampedes und pre orders die sofort weg sind...
Ja viel spaß bei der digitalen Version darauf zu warten bis es mal auf 60-70 droppt
Auch weiterhinJa, hattest bisher aber auch ein Bluray Laufwerk in deiner 399 Konsole
Seit der Playstation 2 musste man immer reservieren , villeicht ist das bei der Xbox so ...Das Problem ist ja, es ist scheiß egal wann die preorders starten, sobald sie live gehen sind die Konsolen ausverkauft. Wenn sony die groß vorab angekündigt hatte wäre es ja noch schlimmer gewesen weil die ganzen Seiten unter der last brechen würden. Ich finde diese preorder Kultur mit den ganzen bots und skalpern widerlich, wieso überhaupt erlauben, first come, first serve. Damals bist noch zum launch der Konsole gechillt in ein elektrogeschäft deiner Wahl und hast ne Konsole geschnappt. Seit der PS360/Wii Generation gibt's Stampedes und pre orders die sofort weg sind...
Das Problem ist ja, es ist scheiß egal wann die preorders starten, sobald sie live gehen sind die Konsolen ausverkauft. Wenn sony die groß vorab angekündigt hatte wäre es ja noch schlimmer gewesen weil die ganzen Seiten unter der last brechen würden. Ich finde diese preorder Kultur mit den ganzen bots und skalpern widerlich, wieso überhaupt erlauben, first come, first serve. Damals bist noch zum launch der Konsole gechillt in ein elektrogeschäft deiner Wahl und hast ne Konsole geschnappt. Seit der PS360/Wii Generation gibt's Stampedes und pre orders die sofort weg sind...
Grade vom Händler erfahren zur Weihnachten wird es eine PS5 Bundle geben!
Das lustige ist ja dass sie in dem stream sagten pre orders start tomorrow, aber da haben hunderttausende Amis zugeschaut, tomorrow war dann 4 Uhr bei uns oder so, und ebenfalls komplett random Uhrzeit in den USA...V.a. startet man die Vorbestellungen dann nicht mitten in der Nacht.
Einfach auf Sales, Rabatte und Tagesangebote im PSN warten. Wenn man geduldig ist, bekommt man auch Triple A Titel zum Spottpreis. So habe ich Horizon, Witcher und Co. per PSN Anhebot ergattert. Einzig Ghost of Tsushima war ein Spontankauf. Er war teuer, aber es hat sich letztendlich gelohnt.
Wollte eigentlich fragen ob das die Next Gen nicht ausbremst dann mit der Auflösung. Aber das macht dann jetzt zumindest bei den Exklusiv Titeln eh die PS4pc ist 720p
konsole ist 1080p
und eben günstiges guthaben online besorgen. da hab ich meist auch 50 euro psn-guthaben für unter 40 euro
Bei uns war es sogar ziemlich genau ab 0 Uhr. Um 23:45 Uhr konnte man schon bei Saturn und Media Markt reservieren und auf Amazon dann ca. 0:30 Uhr. Also ziemlich genau "ab morgen".Das lustige ist ja dass sie in dem stream sagten pre orders start tomorrow, aber da haben hunderttausende Amis mitgeschnitten, tomorrow war dann 4 Uhr bei uns oder so, und ebenfalls komplett random Uhrzeit in den USA...