PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Also ich kann das meiste gemecker ja nachvollziehen, aber nicht wegen den preisen für die spiele.
Sony bring zwei potente Maschinen, eine davon zu einem sensationellen Preis.
Da sind 10€ mehr für ein spiel kein Problem imo. Außerdem weiß man nicht, wie sich die entwicklungskosten verändern...

Nach 5 Spielen sind die 100€ günstiger der Digital schon weg bei 79,99€ . 399€ klingt erstmal mega, aber der Schein trügt schon

Da muss man jetzt aber mal den Finger erheben und auf den größtenteils Schuldigen zeigen. Nämlich die Digitalkäufer. Weil wegen deren, ich nenne es einfach mal "Ignoranz", Sony wie MS die Preise nach belieben diktieren können. Nicht erst seit gestern gewiss. Dennoch, gewöhnt euch mal lieber schnell an die neue Realität. Ja, auch Retailkäufer werden genauso abgestraft. Aber da hast nach wie vor immerhin wenigstens etwas, dass du physisch besitzt.

Als Retailkäufer hat man aber zum Glück weiterhin den Gebrauchtmarkt und da werden sich die Preise auf normalem Niveau einpendeln. Reine Digitalkäufer müssen tief in die Tasche greifen, jedenfalls wenn sie nicht gerade einen Sale erwischen. Daher rechnet sich die DE für Sony ja auch problemlos.

Also ich kann das meiste gemecker ja nachvollziehen, aber nicht wegen den preisen für die spiele.
Sony bring zwei potente Maschinen, eine davon zu einem sensationellen Preis.
Da sind 10€ mehr für ein spiel kein Problem imo. Außerdem weiß man nicht, wie sich die entwicklungskosten verändern...
Aber wieso kosten die Spiele dann nur in Europa 10 Euro mehr bzw. wieso nicht auch in den USA?

SMitten in der Nacht? Ehrlich? Nach "we believe in generations" der nächste Joke wenn ich in ein pasr Stunden michts mehr bekomme. "Wir lassen es euch rechtzeitig wissen."...ahja..also ehrlich, das ist geradeein großer Haufen Bullshit von Sony.
Hab zwar noch eine bekommen bei Amazon, aber muss ich dir recht geben. Richtig schlecht von Sony. Gerade weil sie sagten, dass sie es alle früh genug wissen lassen.

Na ja, jetzt mal abwarten, das wird nicht die letzte Vorbestellungsrunde vor dem Launch gewesen sein. Werden halt vorsichtig kalkulieren, damit sie am Ende auch liefern können.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Vorbestellschlacht ist ja heftiger als ich dachte. Alle, die eine PS5 vorbestellen konnten, hatten echt Glück und gehören sozusagen nun zur Elite. :tinglewine: Ich warte noch, und kaufe 2021 gemütlich im Laden, wenn sich der Ansturm beruhigt hat. Allen anderen wünsche ich bis dahin mega fett Spaß und Freude!

Sony hat einfach nur auf Twitter "morgen" gesagt ohne regionsspezifisch zu werden, hätte auch erst 12 Uhr mittags sein können. Wenn man gewusste hätte dass es so "früh" losgeht, wären die meisten wohl nicht pennen gegangen. War einfach blöd kommuniziert, wie fast alles gestern :nix:
Sony spielt gerade wirklich die Aschl***karte aus
Die haben sich mit ihre Aktionen, ob nun Marketing oder crossgen Lüge keine Freunde gemacht.

In der Regel Wechsel ich ein Lager, wenn mir der Konzern zu blöd kommt, aber momentan geben sich alle 3 Herstellern nichts :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir schon fast sicher dass die Spielepreise nicht lange bestand haben werden . Habe nie den UVP bezahlt :tired:

Demon‘s Souls noch nicht bei Amazon verfügbar?!
Nen zweiten DualSense hab ich noch bekommen, aber ansonsten ist ja auch an Zubehör schon alles weg :schwindlig:

Zum Konsolenlaunch zahlt man für viele Games doch eh immer Abzockerpreise, pendelt sich ein paar Monate nach launch meist wieder ein :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom