BlackGun
L15: Wise
Bitte nächstes Jahr, bin langsam bereit für die nächste Generation. Sieben Jahre wären auch mehr als genug Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nur zustimmen. Interesant wie sich die Zeiten ändern. Bis zur PS3 konnten wir die Generationen-Wechsel gar nicht schnell genug bekommen und jetzt wird nach 7 Jahren nach Verlängerungen gefragt....Bitte nächstes Jahr, bin langsam bereit für die nächste Generation. Sieben Jahre wären auch mehr als genug Zeit.
warum nicht?Werde ohnehin die PS5 nicht zum Launch kaufen, aber sollte sie erwartungsgemäß 2020 erscheinen (egal ob Frühjahr oder Herbst/Holiday Season), dann sowieso eh nicht.
warum nicht?
Kann ich nur zustimmen. Interesant wie sich die Zeiten ändern. Bis zur PS3 konnten wir die Generationen-Wechsel gar nicht schnell genug bekommen und jetzt wird nach 7 Jahren nach Verlängerungen gefragt....
Mensch, ich will das technisch was vorwärts geht und so lange es keine neuen Konsolen gibt wird in die Richtung nix passieren. Anfang der 2000er konnte man ja noch auf den PC ausweichen aber heutzutage passiert ja auch da nix mehr. Bin ich froh in den 90ern aufgewachsen zu sein. Geht einfach nichts mehr vorwärts heute. Nur noch Profit. Shame...
Vielleicht wartet er auf ne Slim, Pro oder Preissenkung, nicht jeder kauft Konsolen zum Launch. Werde ich auch nicht machen, außer es gibt etliche wirklich tolle Exklusivgames, das meiste wird anfangs ohnehin wieder Crossgen sein. Umstimmen könnte mich eine sehr gute hardware mit starker und effizienter Kühlung und voller Rückwärtskompatibilität, denn mein Vertrauen in die Lebensdauer meiner PS4 Pro ist begrenzt und das könnte mich zum schnellen Wechsel bringen.
Es geht schon was voran am PC, kostet halt ein kleines Vermögen, wer das Geld ausgeben will genießt jetzt schon eine sehr gute Optik die sich meilenweit von der PS4 Pro abhebt. Nur da kostet dann die GPU schon mehr als PS4 und PS5 zusammen.
Es geht nur auf Papier was vorwärts. Was bringt mir die starke und teure neue Hardware wenn ohnehin nix erscheint was sie ausreizt (jetzt mal von der Auflösung abgesehen)? Kann mich noch gut erinnern als ich damals von der PS2 zum PC gewechselt bin. Da gabs dann Doom 3 und Far Cry. Wenn ich das heute mache krieg ich gleichen Games wie auf der PS4 nur leicht hübscher und in höherer Auflösung. Das wars.Es geht schon was voran am PC, kostet halt ein kleines Vermögen, wer das Geld ausgeben will genießt jetzt schon eine sehr gute Optik die sich meilenweit von der PS4 Pro abhebt. Nur da kostet dann die GPU schon mehr als PS4 und PS5 zusammen.
Der Unterschied zwischen High-End PC und Konsole war noch nie kleiner. Wenn man die One X mal heranzieht, dann hat der PC heute schon massive Schwierigkeiten überhaupt die 60FPS zu erreichen um sich abzuheben.Es geht schon was voran am PC, kostet halt ein kleines Vermögen, wer das Geld ausgeben will genießt jetzt schon eine sehr gute Optik die sich meilenweit von der PS4 Pro abhebt. Nur da kostet dann die GPU schon mehr als PS4 und PS5 zusammen.
Es geht nur auf Papier was vorwärts. Was bringt mir die starke und teure neue Hardware wenn ohnehin nix erscheint was sie ausreizt (jetzt mal von der Auflösung abgesehen)? Kann mich noch gut erinnern als ich damals von der PS2 zum PC gewechselt bin.
Da gabs dann Doom 3 und Far Cry.
Wenn ich das heute mache krieg ich gleichen Games wie auf der PS4 nur leicht hübscher und in höherer Auflösung. Das wars.
Gegenüber den Unterschieden zur 32bit, PS2- und letzter Gen sind die heutigen Unterschiede Peanuts und meilenweit von Meilenweit entfernt. Da ging früher mehr für wenige Geld.
Es ist gar überraschend, wie gut eine PS4 nach über fünf Jahren noch mithalten kann. Ein guter Indiz, wie langsam der technische Fortschritt heut eigentlich ist,
Es geht nur auf Papier was vorwärts. Was bringt mir die starke und teure neue Hardware wenn ohnehin nix erscheint was sie ausreizt (jetzt mal von der Auflösung abgesehen)? Kann mich noch gut erinnern als ich damals von der PS2 zum PC gewechselt bin. Da gabs dann Doom 3 und Far Cry. Wenn ich das heute mache krieg ich gleichen Games wie auf der PS4 nur leicht hübscher und in höherer Auflösung. Das wars.
Keinen Menschen interessiert hier der Büro Rechenknecht
Hier gehts um die nächste Generation der PlayStation aka PS5
Weil ich mittlerweile mindestens mal das erste Halbe Jahr des Lifecycle abwarte. Und - first world problems much - plane ich für 2020 auch mit einer 3. Japanreise eventuell; kost ja auch. Es sei denn ich bin gezwungen umzusteigen, weil meine Launch PS4 ihr Ende erreicht hat.warum nicht?
Es geht nur auf Papier was vorwärts. Was bringt mir die starke und teure neue Hardware wenn ohnehin nix erscheint was sie ausreizt (jetzt mal von der Auflösung abgesehen)? Kann mich noch gut erinnern als ich damals von der PS2 zum PC gewechselt bin. Da gabs dann Doom 3 und Far Cry. Wenn ich das heute mache krieg ich gleichen Games wie auf der PS4 nur leicht hübscher und in höherer Auflösung. Das wars.
Schon wieder dieses Argument dass inzwischen nicht mehr viel besser möglich ist... Hört das nie auf? Ich könnte schwören das haben wir schon seit der PSone. Vielleicht spielt mir meine Erinnerung einen Streich, aber ich kann mich erinnern beim Anblick des ersten RE damals gedacht zu haben dass Games nicht viel besser aussehen können... Und kuck mal wo wir heute sind.
Der Sprung von PS3 zu 4 war schon enorm. Pop mal heute ein Uncharted 1 rein und danach Uncharted 4. Das sind schon krasste Unterschiede. Ähnlich krass war dann auch die Einführung von HDR bei den Fernsehern. Horizon mit und ohne war ja wie Tag und Nacht.
Da ist also sicher noch ganz viel machbar. Nur muss halt endlich auch mal die Hardware kommen - und so lange die alten Konsolen bis zum geht nicht mehr gemelkt werden passiert halt nix. Soll endlich mal was vorwärts. Ich werde schließlich auch nicht jünger und will noch ein paar dicke Techink-Sprünge erleben.