Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ich weiß nicht ob es in LA ist, hatte gerade nur LA noch im Kopf
Und ne KZ2 fand ich mega und TF2 hab ich nicht mal durchgezockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GG hat doch kein zweites Studio in LA. Das höre ich zum ersten mal.Ich weiß nicht ob es in LA ist, hatte gerade nur LA noch im Kopf
Ich fand TitalFall 2 echt gut. Ich habs auch nicht durchgespielt. Lag aber daran, dass dann was dazischen kam und ich vergessen hatte es weiter zu spielen. Muss ich also noch zu Ende Spielen. Ich weiss noch, als ich Killzone 3 mit der 3D Brille gespielt habe. Mein alter Samsung TV kann noch 3D und das war schon ziemlich geil im Mecha zu sitzten und loszuschießen.Dann war es damals halt Cambridge
Ist doch egal, sagte ja hatte irgendwie LA im Kopf und vielleicht ist es schon längst gecancelt, da es 2017 oder so war als es das Gerücht gab im Era oder GAF.
Welchen Teil ? Habe nie ein Spiel davon gespielt, ausser die Demo im Store. Fand ich nicht so prall.
Müsste das hier sein...The New Order oder The New Colossus?
Unglaublich genial inszeniert + fetzigstes Gunplay und brutale Action ohne sich allzu ernst zu nehmen.
Ich weiß nicht was für eine Demo du gespielt hast und was da vor kam, aber ich bin mir sicher das sie in keiner weise diese genialen Spiele repräsentiert.
Eine Begründung wäre ja interessant.