PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich weiß nicht ob es in LA ist, hatte gerade nur LA noch im Kopf ;)
Und ne KZ2 fand ich mega und TF2 hab ich nicht mal durchgezockt.
GG hat doch kein zweites Studio in LA. Das höre ich zum ersten mal. xD

Ich meine GG ist jetzt in Amsterdam und soll auf ca. 500 Personen steigen. Mir wäre neu, dass es noch ein zweites Studio gibt. Es GAB mal Guerilla Cambridge, aber die wurden geschlossen. Gegen Killzone und für ne neue IP. :scan:

Dann war es damals halt Cambridge :nix:
Ist doch egal, sagte ja hatte irgendwie LA im Kopf und vielleicht ist es schon längst gecancelt, da es 2017 oder so war als es das Gerücht gab im Era oder GAF.
Ich fand TitalFall 2 echt gut. Ich habs auch nicht durchgespielt. Lag aber daran, dass dann was dazischen kam und ich vergessen hatte es weiter zu spielen. Muss ich also noch zu Ende Spielen. Ich weiss noch, als ich Killzone 3 mit der 3D Brille gespielt habe. Mein alter Samsung TV kann noch 3D und das war schon ziemlich geil im Mecha zu sitzten und loszuschießen.

Versteht mich nicht falsch, ich finde Killzone nicht schlecht. Besonders Teil 2 war scheisse geil und grafisch absolute Spitze. Aber das Setting hat mich einfach nicht umgehauen. Ich hätte 0 gagegen, wenn GG nen EgoShooter macht, der die Stärken von Sony nutzt (Story und Präsentation). Aber muss nicht unbedingt Killzone sein. Für mich der beste Shooter auf der Konsole ist heute immer noch BLACK. Was Criterion damals aus der Ps2 rausgeholt hat, war der Wahnsinn.

Hab BLACK damals nur auf der Games Convention in Leipzig (oder war das schon auf der GamesCom in Köln; ach egal) angespielt. Natürlich war damals auf Grund von Hardware Limitationen auch viel gescriptet, was die Zerstörung anbelangte.

Ein Remake mit richtiger Zerstörungsphysik wäre sicher nice.
Gleiches Prinzip sicher auch bei einem Blast Corps Remake oder Nachfolger.

Die Frage ist aber: Würden sich diese Games heute noch so gut spielen wie damals als sie heraus kamen?

Für mich die drei Shooterhighlights auf der Konsole sind Killzone 3, Black und Bad Company 2. Der letzte Shooter, den ich mochte, war Titanfall 2. Sonst war alles entweder super öde oder zu trashig.

The New Order oder The New Colossus?
Unglaublich genial inszeniert + fetzigstes Gunplay und brutale Action ohne sich allzu ernst zu nehmen.
Ich weiß nicht was für eine Demo du gespielt hast und was da vor kam, aber ich bin mir sicher das sie in keiner weise diese genialen Spiele repräsentiert.

Edit: Um nicht komplett OT abzudriften.
Wolfenstein 3 wird auf der Ps5 bestimmt der Mega Augenöffner, Teil 2 war ja Optisch schon eine Wucht auf der PS4 :D

Zuletzt bearbeitet:
The New Order oder The New Colossus?
Unglaublich genial inszeniert + fetzigstes Gunplay und brutale Action ohne sich allzu ernst zu nehmen.
Ich weiß nicht was für eine Demo du gespielt hast und was da vor kam, aber ich bin mir sicher das sie in keiner weise diese genialen Spiele repräsentiert.
Müsste das hier sein...

.........die PS5 erst im Finanzjahr 2021-22 an den Start geht, also im Zeitraum zwischen April 2021 und März 2022. Das würde also für einen Verkaufsstart Ende 2021 sprechen. ................

Eine Begründung wäre ja interessant.

Brauchen Analysten die wirklich :kruemel:

Ansonsten hier

oder ehemals hier

Zurück
Top Bottom