kannonier
L07: Active
Killzone 3 war für mich der Beste Ego-Shooter!!Da ist gar nichts mitgekommen..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Solche Ideen klingen in der Theorie natürlich erst mal sehr gut. ^^Also ich hätte ja gerne ein Open World Ghostbusters-Game. Da könnte man soviel drauß machen.
Von der verwunschen Villa, dem heimgesuchten Todestrackt eines Gefängnisses oder herumirrende Verkehropfer die nicht ins Jenseits wollen könnt man so einiges in einer GTA-änlhichen Umgebung reinpacken ^^
Killzone 3 war für mich der Beste Ego-Shooter!!Da ist gar nichts mitgekommen..
Nachdem GG nichts anderes gemacht hat und HZD so mega erfolgreich war auch nicht verwunderlich. Eine Pause tut der Franchise sicher gut und GG hat sicher auch mehr Spass am Job wenn man 2 oder 3 erfolgreiche IPs hat. Ich wäre aber schon traurig wenn wir kein neues Killzone sehen. Wurde nicht mal gemunkelt das GG an einen Werewolf Shooter arbeitet? Hört sich allerdings wie die The Order IP an wo diese Thematik schon verfolgt wird.Im Zuge des "Making Of: Horizon Zero Dawn" Specials in der neu erschienen M! Games Ausgabe war zu lesen.
Bei Guerilla Games hat man keine Lust mehr auf die Killzone IP
Macht euch auf einen neuen Teil mal keine Hoffnungen. Zumindest dann nicht von GG selbst im Zweifelsfall.
Die Kampagne war leider nur sehr kurz. Gefühlt nur halbsolang wie kz2 und der mp war ein mega rückschritt.Killzone 3 war für mich der Beste Ego-Shooter!!Da ist gar nichts mitgekommen..
Der sp von kz3 war der hammer aber wie gesagt zu kurz und plötzlich war es schluss ohne ein richtiges ende. Der mp war auch noch gut aber gegenüber den zweiten dann doch eher mau.Bei Shadow Fall bin ich Deiner Meinung,aber über Single und den Multiplayer Part gibt's von meiner Seite aus gar nichts zu beanstanden!!
Woran sie gerüchteweise ja schon seit dem Release des 1. Teils (bzw. des DLC) arbeiten.Guerrilla wird viel eher ans HZD2 sitzen...
Die Gerüchte meinten doch immer das GG LA oder wo sie noch ein Studio haben an KZ sitzen soll und nicht das Hauptstudio.
So hab ich es im Kopf.
Vielleicht ist es auch schon gecancelt.