PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Höheren Preis erwarte ich auch nicht. Mit 449,- und 349,- wären sie jetzt gut im Rennen, da könnte wirklich niemand meckern.

Klar können die das für den gleichen Preis bringen. Als ob die Casuals das kapieren. Und wayne die zwei TF weniger. Sony hat die besseren Studios, die bessere SSD, 12 Sekunden, lul.

500€/400€.

Also ich denke es werden 399/449 sein. Wenn sie Weihnachten nur für sich haben wollen 299/399. Aber da würden Kaufhäuser brennen, wenn es eine PS5 für 299 geben würde :popkorn:

Schöne Meldungen von MS... aber sobald ich das hier sehe, ist mir eigentlich auch schnell egal, was Microsoft macht.

Ehe-F-KCWk-AA7gz.jpg

Wenn die DE am Ende doch nur 50€ weniger kostet sollte man auf jeden Fall die mit Disc Version kaufen. Klar sieht die DE besser aus aber das macht dann keinen Unterschied imo. Mal gucken. Denke nach wie vor 500€ Disc, 400€ DE.

Für mich kommt eh nur die Disc Version in Frage. Möchte gerne die Wahl haben. Abgesehen davon bin ich altmodisch und mag Disc Games einfach mehr.

PS5 im November mit Demon‘s Souls, Spider-Man: MM und das neue Call of Duty und ich bin glücklich. Ach ja, nicht zu vergessen: Cyberpunk 2077. Auch wenn das Next Gen Update erst nächstes Jahr kommt.

Für mich kommt eh nur die Disc Version in Frage. Möchte gerne die Wahl haben. Abgesehen davon bin ich altmodisch und mag Disc Games einfach mehr.

PS5 im November mit Demon‘s Souls, Spider-Man: MM und das neue Call of Duty und ich bin glücklich. Ach ja, nicht zu vergessen: Cyberpunk 2077. Auch wenn das Next Gen Update erst nächstes Jahr kommt.
wann kommt eigentlich noch gleich das Upgrade zu The Witcher 3, schaffen die das noch dieses Jahr?

Zurück
Top Bottom