TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
DE 449€, mit Laufwerk 549€
Sony hat die größere Marke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte nicht, dass Sony sich preislich höher als Microsoft positionieren möchte.DE 449€, mit Laufwerk 549€
Ist wohl der Fluch, wenn man mit der PS4 so erfolgreich ist...Taschentuch?
Hast natürlich recht. MS hat um 15 Uhr einfach mal alles rausgehauen. Preis und Release der Konsole, Gamepass bzw Xbox All Access, EA Play nun im Gamepass Abo verfügbar. Und bei Sony?
NEws zur PS4 und PSVR....
Das ist das Datum, ab wann Xbox Vorbestellungen möglich sind.
Brauchen sie nicht:Oder sie verschenken die PS5, dann haben sie instant gewonnen
Wer so wenig Geld hat, wird sich ohnehin keine Next-Gen-Games leisten können.Sony kann mit der PS5 Digital nicht so weit runter wie MS mit der XSS. Also vergisst das mit den $299 besser gleich.
wann kommt eigentlich noch gleich das Upgrade zu The Witcher 3, schaffen die das noch dieses Jahr?Für mich kommt eh nur die Disc Version in Frage. Möchte gerne die Wahl haben. Abgesehen davon bin ich altmodisch und mag Disc Games einfach mehr.
PS5 im November mit Demon‘s Souls, Spider-Man: MM und das neue Call of Duty und ich bin glücklich. Ach ja, nicht zu vergessen: Cyberpunk 2077. Auch wenn das Next Gen Update erst nächstes Jahr kommt.
Nächstes Jahr. Dieses Jahr wird es nix mehr.wann kommt eigentlich noch gleich das Upgrade zu The Witcher 3, schaffen die das noch dieses Jahr?