PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Das Returnal Cover finde ich nicht schlecht.

btw...Demons Souls sieht echt richtig gut aus. Kann das Spiel kaum abwarten. Damals auf der PS3 war es ein absoluter Überraschungshit für mich. Hoffe die können dieses alte Fealing einfangen und es vielleicht mit der neuen Technik noch besser machen. Styltechnisch sieht es schon mal richtig gut aus. Mehr davon.

So die Konkurrenz hat den Preis bekannt gegeben. Wenn die PS5 ohne Disc für 399€ verkauft sehe ich keine großen Probleme.

Bei der Konkurrenz gibts sozusagen schon das zweite Video zur zweiten Konsole mit Teardown bei Sony gibts hingegen nach wie vor nix.
:ugly: xD

Damn...Da hat Sony mit der PS5, bei dem was wir bisher so gehört haben (Kena), wirklich einen "true generational leap" ( :ugly: ) hingelegt!

6zux7vn.png

Bei der Konkurrenz gibts sozusagen schon das zweite Video zur zweiten Konsole mit Teardown bei Sony gibts hingegen nach wie vor nix.
Taschentuch? xD

Hast natürlich recht. MS hat um 15 Uhr einfach mal alles rausgehauen. Preis und Release der Konsole, Gamepass bzw Xbox All Access, EA Play nun im Gamepass Abo verfügbar. Und bei Sony?

NEws zur PS4 und PSVR....

Und noch 2 Monate zum PS5 Release...kannste eigentlich keinen verkaufen so was.

Damn...Da hat Sony mit der PS5, bei dem was wir bisher so gehört haben (Kena), wirklich einen "true generational leap" ( :ugly: ) hingelegt!

Das ist kein Warthread und Outerworlds ist kein auf Series S/X optimiertes Game. An sich ist das nur ein einfacher Port, wenn überhaupt.

• Lob
Reaktionen: Red

April 2, 2020 : Sony tech wizard and Knack creator Mark Cerny has revealed that the PS5 hardware teardown will be dropping in the near future, where we’ll also be hearing about the console’s cooling system.

xD

Zurück
Top Bottom