PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
ich hab keine bekommen ;)

und wegen sollchen mails verlass ich mich nicht auf nen baldigen launch...
da will ich schon ne offizielle ankündigung.

Ja waren wahrscheinlich inoffizielle mails von Sony die ich da bekommen habe. xD :roflmao:

• Lob
Reaktionen: Avi
wenns ne offizielle bestätigung gibt werd ich erleichtert durchatmen aber bis dahin wart ich einfach ab :)

ne mail von sony deutschland oder nem anderen eu land ist imo keine offizielle bestätigung, würd mich nicht wundern wenn die nicht mehr wissen als wir...

• Lob
Reaktionen: Avi
Gott, bei dem Anblick der PS5 werde ich ganz ekstasisch :banderas:

Ich stell mir grad vor, wie ich die Verpackung erstmals öffne und am Fabrikgeruch rieche wie als ob ich ne Line ziehe :banderas:

KENA ENTWICKLER: "So dauert es nicht einmal 2 Sekunden, um von PS5 Dashboard ins Spiel zu gelangen, was laut Ember Lab’s Josh Grier so schnell sei, dass man eigentliche geplante Ladeanimationen wieder über Bord werfen musste. Es sei einfach nicht genug Zeit, um die Animation abzuspielen. Ein Umstand, an den man sich bei zukünftigen Entwicklungen erst einmal gewöhnen muss." (Übersetzung: Playfront.de) :banderas:

Kena wird zwar auch nicht Unmengen an Daten "bewegen - verschieben"! Aber endlich wird man wieder
in alte Modul/HuCard Zeiten zurückversetzt! :puppy: :banderas:

Wird für viele jüngere User was völlig Neues sein! :goodwork:

EheBMNrUYAAR8d8

EheBK4BU8AIRIWH

Neu? Es sieht so gut aus.

Noch ist der Tag jung. Zumindest in den Staaten. Aber mein Bauchgefühl sagt mir das heute nichts kommt.

Zurück
Top Bottom