PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
heute sollten sie gelassenheit zeigen. wenn sie jetzt sofort nachlegen, würde das unsicher wirken.

Also ich finde es lustig. Aber schon erschreckend das Sony mal so garnichts zeigt. Hab ja insgeheim gehofft es werden noch Sachen wie Bloodborn2 oder ein neues GoW angeteasert?

Bei MS konnte man ja wenigstens sehen was 2021/2022 noch alles kommt.

Bei Sony ist man da nur mit Horizon 2 dabei....

Es wird Zeit für paar big news. Werd erst 18 Uhr wieder im Forum sein bis dahin sollen Sie endlich mal liefern ?

Also ich finde es lustig. Aber schon erschreckend das Sony mal so garnichts zeigt. Hab ja insgeheim gehofft es werden noch Sachen wie Bloodborn2 oder ein neues GoW angeteasert?

Bei MS konnte man ja wenigstens sehen was 2021/2022 noch alles kommt.

Bei Sony ist man da nur mit Horizon 2 dabei....

Es wird Zeit für paar big news. Werd erst 18 Uhr wieder im Forum sein bis dahin sollen Sie endlich mal liefern ?

nur mit horizon 2 ?
miles morales, ds remake, gt7, deathloop, kena oder ratchet hab ich mir wohl nur eingebildet :lol:

und wie kommst darauf das die gezeigten ms spiele 21/22 erscheinen ?
da gabs nicht mal gameplay und ich glaub das games wie fable oder der obsidian titel noch sehr weit entfernt sind...

MS hat jetzt alles offen gelegt. Die Preise von SX und SS sowie Vorbestelldatum plus Release Date wurden genannt.
Zudem auch noch die Specs der SS.

Come on Sony! Tue endlich was.

nur mit horizon 2 ?
miles morales, ds remake, gt7, deathloop, kena oder ratchet hab ich mir wohl nur eingebildet :lol:

und wie kommst darauf das die gezeigten ms spiele 21/22 erscheinen ?
da gabs nicht mal gameplay und ich glaub das games wie fable oder der obsidian titel noch sehr weit entfernt sind...

Dachte die anderen Titel sind im Launch Fenster ? ?

Sackboy-A-Big-Adventure-Cover.jpg

PS5-Returnal-Cover.jpg

Destruction-Allstars-Cover.jpg

Zurück
Top Bottom