PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
RESIDENT EVIL :goodwork:

8363a7bcb4448fa61c432f370201fa57.jpg
War auch mein erster gedanke :) immernoch das beste resi

Mann, das wird ne richtig beschissene Woche. Nicht nur, dass diese gefühlt sicher länger gehen wird, als alle anderen Wochen dieses Jahres, auch wirkt sich der MS Leak eher negativ auf mein Gemüt aus. MS hat nun alles rausgehauen und Sony...puhh...2 verdammte Monate noch, dann wissen wie vielleicht was wir in welcher Form bekommen werden. Wenn ich mir die MS Launchliste anschaue, dann kann ich auch bei der PS4 Pro bleiben. Hoffe Sony hat da deutlich mehr.

Warum wirkt sich MS negativ auf dein Gemüt aus? War es zu gut? :coolface:
Spiele können bis zum Release immer noch angekündigt werden (auch wenn ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen würde). Im Moment ist eben der Fokus auf der Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gleich das cod cold war mp reveal um 19:00, evtl nutzen sie ja da die gelegenheit für eine ankündigung oder im anschluss vieleicht gibts auch ps5 szenen zu sehen

Ich gehe jetzt erstmal den COD Event schauen. Vice City ruft.???

Mein Bro hat sich CoD vorbestellt (Digital). Werde wohl mit Ihm sharen. Eigentlich nicht so bock auf das Spiel, aber wenn schon, dann nehme ich es mit. Sonst ist in der Liste leider nix für mich dabei. Alles 2021.

Nur Haptic feedback? Also keine Triggers die die Guns simulieren?

Nachdem man die adaptive Triggers bei cod Cold War nicht erwähnt hat befürchte ich das die Batterielaufzeit des Dual Sense5 nicht dazu ausreicht sowohl viel haptic Feedback und zugleich die adaptiven Trigger auszureizen. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Haptic feedback? Also keine Triggers die die Guns simulieren?

bei era meinte ein dev vor wenigen tagen das auch die trigger unterstützt werden.

Zurück
Top Bottom