smoki
L15: Wise
morgen ne stunde vorm ubi event
damit sie dort valhalla und wd2 mit genauem datum auch für den ps5 launch bestätigen können.
damit sie dort valhalla und wd2 mit genauem datum auch für den ps5 launch bestätigen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte da kommt was...hab auf das Datum nicht geachtet...ich hasse dich
wollte nur schauen was das so bei manchen auslöstDachte da kommt was...hab auf das Datum nicht geachtet...ich hasse dich
Was soll und das jetzt sagen?
Einmal ist ja nett, aber jetzt ist auch gut.
Bros, postet euren Gesichtsausdruck, wenn ihr am Launch Day die PS5 aus dem Karton holt.
Hier ist meiner:
So richtig versteh ich ja nicht, wieso Sony keine Eier hatte die Preise schon vorher zu nennen oder das Gefühl zu haben warten zu müssen. Die Marke zieht doch genug. Bin überrascht, dass Xbox auch den Series X-Preis offiziell genannt hat.
Das hat nichts mit „Eier“ zu tun. Das sind einfach strategische Entscheidungen, die man herauszögern kann.So richtig versteh ich ja nicht, wieso Sony keine Eier hatte die Preise schon vorher zu nennen oder das Gefühl zu haben warten zu müssen. Die Marke zieht doch genug. Bin überrascht, dass Xbox auch den Series X-Preis offiziell genannt hat.
Das hat nichts mit „Eier“ zu tun. Das sind einfach strategische Entscheidungen, die man herauszögern kann.
Ms hat den Preis gestern imo nur genannt, weil es den leak gab...
Bros, postet euren Gesichtsausdruck, wenn ihr am Launch Day die PS5 aus dem Karton holt.
Hier ist meiner:
Bei MS gab es zu viele Leaks und die Gewinnspiel Preis Gerüchte (wer liest schon das Kleingedruckte).So richtig versteh ich ja nicht, wieso Sony keine Eier hatte die Preise schon vorher zu nennen oder das Gefühl zu haben warten zu müssen. Die Marke zieht doch genug. Bin überrascht, dass Xbox auch den Series X-Preis offiziell genannt hat.