PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich muss doch nochmal ganz blöde fragen xD und zwar hab ich mir folgendes modell bestellt:

Sieh dir diesen Artikel bei MediaMarkt an
https://www.mediamarkt.de/de/produc...email&utm_term=webshare&utm_campaign=webshare

was hab ich mir denn da eigentlich geordert? ist die nun mit laufwerk oder ohne? mir ist gerade erst eingefallen, dass das ja nicht ganz unwichtig ist. :ugly: es war heute nachmittag ein absoluter spontankauf, daher hab ich da gar nicht drauf geachtet und in den specs finde ich dazu nichts. ich möchte die konsole schon mit laufwerk haben.

aber die gibts schon auch mit laufwerk, ja? wieso zum geier steht das nirgends? kann ich mir denn ein laufwerk dazukaufen? gibt es doch für 80€ zum dranschnallen, korrekt?

Es gibt keine PS5 Pro mit LW von Sony. Das LW muss zusätzlich geordert werden. Hätte sein können das MM das beilegt, aber bei Angebot ist es eine Standard Pro.

miese nummer. tja, nochmal 80€ ausgeben? würde sich bei mir ja fast rentieren, wenn ich mir die ganzen alten kracher gebraucht kaufe. seid ihr digital only unterwegs? death stranding 2 kann ich morgen dann auch direkt zurückschicken. :concern:

edit: so, das laufwerk hab ich mir auch noch bestellt. ist morgen da mit prime. dann reichts aber auch erstmal mit ausgaben!

Bin gerade auch am überlegen mir die Pro zu holen. Lohnt sich das bei einem 55 Zoll TV mit 2 Meter Sitzabstand? Sieht man da überhaupt einen Unterschied oder reicht die Slim aus?

Würde mich gerne für das Jahr absichern, da ja sehr viele Spiele angekündigt sind und wer weiß, ob man mit der Slim da immer eine ausreichende Performance bekommt, da sich technisch ja vieles immer weiter entwickelt.

Nur meine schwarzen Cover würde ich vermissen. Ich bin absolut kein Fan von Weiß und die Pro bekommt ja anscheinend keine alternativen Cover...

Es wird sich die nächsten Jahre nicht viel entwickeln ohne die nächste Generation.
Danach auf Jahre auch nicht viel.
Also reicht die Slim.

Bin gerade auch am überlegen mir die Pro zu holen. Lohnt sich das bei einem 55 Zoll TV mit 2 Meter Sitzabstand? Sieht man da überhaupt einen Unterschied oder reicht die Slim aus?

Würde mich gerne für das Jahr absichern, da ja sehr viele Spiele angekündigt sind und wer weiß, ob man mit der Slim da immer eine ausreichende Performance bekommt, da sich technisch ja vieles immer weiter entwickelt.

Nur meine schwarzen Cover würde ich vermissen. Ich bin absolut kein Fan von Weiß und die Pro bekommt ja anscheinend keine alternativen Cover...
Wenn es nicht schmerzt, definitiv das Pro Upgrade…die neuen Konsolen werden sich eh verspäten…

Kleine Spraydose Schwarz beim Bastel oder Modelbaubedarf ca 5€. Nicht zu dick Immer in kurzen Sprühschüben mit fließender Bewegung in die gleiche Richtung sprayen, dann verläuft die Farbe nicht und klumpt auch nicht. Ggf. zweite Schicht auftragen. Sieht aus wie gekauft. Weiß nicht ob man die Plates bei der Slim abnehmen kann, ansonsten halt sorgfältig alles andere mit Maskiertape abdecken. Just sayin.

EDIT: Man kann doch Coverplates für die Slim kaufen?

:tingleawe:

Sollte meine Launch PS abrauchen werde ich aber wahrscheinlich selbst wieder zu ner Standard oder Slim greifen. Den Preis für die Pro + Laufwerk sehe ich nicht ein ehrlich gesagt.

Die Pro wird noch ca. 4 Jahre unterstützt. PS6 kommt erst 2029 oder 30 also ja Pro lohnt sich definitiv bei der langen zeit in der die ps5 gen noch aktuell sein wird.

Zurück
Top Bottom