PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte gestern Glück. Habe mir die Pro nach reichlicher Überlegung nun doch geholt und das Laufwerk meiner Slim angeklippt.

Zum Glück war ich zu faul mit dem Bus zum MM zu fahren und hab das Ding per Uber bestellt. Kam sehr schnell an und alles verlief reibungslos. :)

Freu mich auf Resi mit 4k 60fps und vollem RT. Und allgemein fühle ich mich jetzt sicherer, dass ich immer die bestmögliche Performance im Konsolenbereich bekomme.

Dieses Jahr habe ich tatsächlich viele Games auf meiner Liste, daher auch mein Verlangen nach der Pro. In Verbindung mit meiner Portal aktuell die deutlich bessere Option mobil und stationär zu zocken, als drüben bei den Roten, die nur noch abzocken und nicht liefern. ;)

Ich Frage mich was Media Markt bei einer Playstation einrichten will, dass 30€ rechtfertigt!?
Das Ding ist doch schon ready wenn man es zum ersten Mal anschließt und sich mit seinem Account anmeldet. Es ist ja schließlich kein PC, sondern eine Konsole.
Echt übel wie die versuchen Marge zu generieren für einen völlig unnötigen Service.
Meine Pro ist zwar auch von Media Markt, aber online gekauft. Vor Ort sollte man den Laden echt meiden, hab bisher auch eher nur nervige Erfahrungen vor Ort gemacht.
Wenn sie es richtig machen, stellen sie die PS5 Perfekt auf den TV und umgekehrt ein. D.h. Filmmaker für die Farbräume und Gaming Mode, Warm1/2, Weißabgleich, KI-Verschlimmerer aus. Dann natürlich bei der PS5 die HDR kalibrierung, VRR Settings nach Kundenwunsch. Der Rest der bei der PS5 auf Auto steht kommuniziert aber schon in der Regel richtig mit dem TV. Also ja, irgendwie wild das ganze, auch das ich mir kaum vorstellen kann das so ein MM Mitarbeiter sofort alle verschiedenen TV Marken Settings und Menüs in der Birne hat.

Wenn sie es richtig machen, stellen sie die PS5 Perfekt auf den TV und umgekehrt ein. D.h. Filmmaker für die Farbräume und Gaming Mode, Warm1/2, Weißabgleich, KI-Verschlimmerer aus. Dann natürlich bei der PS5 die HDR kalibrierung, VRR Settings nach Kundenwunsch. Der Rest der bei der PS5 auf Auto steht kommuniziert aber schon in der Regel richtig mit dem TV. Also ja, irgendwie wild das ganze, auch das ich mir kaum vorstellen kann das so ein MM Mitarbeiter sofort alle verschiedenen TV Marken Settings und Menüs in der Birne hat.
Als ob die sich so einen Aufwand machen. Das Teil wird eingeschaltet, dann wird sich schnell blind durchgeklickt, bis man im Hauptmenü ist, die Konsole wieder ausgeschaltet und schlampig wieder eingepackt.

Hatte bei der Switch 2 damals ein Video gesehen, wo einer so ein Gerät mit diesem Service ausgepackt hat und alles lag einfach irgendwie drin, Konsole mit dem Display nach unten, joycons auch nicht an den richtigen Plätzen...Für 30€ Aufpreis kann man ja nicht erwarten, dass man sich Mühe gibt...;)

Ich bezweifel stark das die da was am Fernseher Settings zwecks bestem Bild einstellen, die Fernseher die da so rumstehen waren teilweise mit einem Kalibriert Aufkleber versehen wo ich auch meine Zweifel habe xD Aber wie auch immer, wünsche allen mit ihrer Pro viel Spaß, die beste Konsole für die Zukunft :banderas:

Als ob die sich so einen Aufwand machen. Das Teil wird eingeschaltet, dann wird sich schnell blind durchgeklickt, bis man im Hauptmenü ist, die Konsole wieder ausgeschaltet und schlampig wieder eingepackt.

Hatte bei der Switch 2 damals ein Video gesehen, wo einer so ein Gerät mit diesem Service ausgepackt hat und alles lag einfach irgendwie drin, Konsole mit dem Display nach unten, joycons auch nicht an den richtigen Plätzen...Für 30€ Aufpreis kann man ja nicht erwarten, dass man sich Mühe gibt...;)
Damit holt man halt Oma und Opa ggf. die Eltern ab.

Zurück
Top Bottom