PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich muss doch nochmal ganz blöde fragen xD und zwar hab ich mir folgendes modell bestellt:

Sieh dir diesen Artikel bei MediaMarkt an
https://www.mediamarkt.de/de/produc...email&utm_term=webshare&utm_campaign=webshare

was hab ich mir denn da eigentlich geordert? ist die nun mit laufwerk oder ohne? mir ist gerade erst eingefallen, dass das ja nicht ganz unwichtig ist. :ugly: es war heute nachmittag ein absoluter spontankauf, daher hab ich da gar nicht drauf geachtet und in den specs finde ich dazu nichts. ich möchte die konsole schon mit laufwerk haben.

aber die gibts schon auch mit laufwerk, ja? wieso zum geier steht das nirgends? kann ich mir denn ein laufwerk dazukaufen? gibt es doch für 80€ zum dranschnallen, korrekt?

Es gibt keine PS5 Pro mit LW von Sony. Das LW muss zusätzlich geordert werden. Hätte sein können das MM das beilegt, aber bei Angebot ist es eine Standard Pro.

miese nummer. tja, nochmal 80€ ausgeben? würde sich bei mir ja fast rentieren, wenn ich mir die ganzen alten kracher gebraucht kaufe. seid ihr digital only unterwegs? death stranding 2 kann ich morgen dann auch direkt zurückschicken. :concern:

edit: so, das laufwerk hab ich mir auch noch bestellt. ist morgen da mit prime. dann reichts aber auch erstmal mit ausgaben!

Zurück
Top Bottom