Pixelcounter
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2023
Meine wurde Launch PS5 wurde trotz NMB Lüfter mit der Zeit lauter, hoffte die Pro macht es besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine wurde Launch PS5 wurde trotz NMB Lüfter mit der Zeit lauter, hoffte die Pro macht es besser.
Ich bin langsam ernüchtert von der Pro. Gab es am Anfang Spiele mit wunderbaren Pro Upgrades geht dies langsam bei neueren Releases zurück. Und gerade bei Neuerscheinungen sollte die Pro doch glänzen?
Beispiele: Indiana Jones, Claire Obscure, Doom The Dark Ages und andere. Alle drei ohne PSSR und ohne mehr Detailgrad oder besseres Raytracing.
Da erwarte ich in Zukunft mehr.
In erster Linie liegt es an Sony selbst seine eigene Konsole zu supporten, und da hat man in der Vergangenheit leider sehr viel verkehrt gemacht, siehe diverse GaaS-Projekte, welche man dann wieder eingestampft hat bzw. noch immer nicht veröffentlicht wurden.
Weiters ist der Leistungssprung dann auch nicht so groß wie bei der Vorgängergeneration. Ein PSSR (2) dauert ja auch noch bis 2026.
Ich rechne erst mit Ghost of Yōtei, dass man da einen entsprechenden Input seitens Sony mit der PS5 Pro liefern kann.
Im Nachhinein ist man ja immer schlauer und die PS5 Pro hätte ich mir bisher auch wirklich sparen können.
Allerdings erwarte ich eine PS6 sowieso erst Ende 2028, von daher bleibt noch genügende Zeit für die PS5 Pro.![]()
Mal davon abgesehen, dass eine PS6 sowieso frühestens 2028 kommt, wird die Pro ja auch danach noch längere Zeit relevant bleiben.Im Nachhinein ist man ja immer schlauer und die PS5 Pro hätte ich mir bisher auch wirklich sparen können.
Allerdings erwarte ich eine PS6 sowieso erst Ende 2028, von daher bleibt noch genügende Zeit für die PS5 Pro.![]()
Kritik ist natürlich erlaubt und ist nicht grundsätzlich sofort ein bash...Was ist das für ein völlig in sich widersprüchlicher stealth bash post im Herstellerbereich?!?
Ich bin langsam ernüchtert von der Pro. Gab es am Anfang Spiele mit wunderbaren Pro Upgrades geht dies langsam bei neueren Releases zurück. Und gerade bei Neuerscheinungen sollte die Pro doch glänzen?
Beispiele: Indiana Jones, Claire Obscure, Doom The Dark Ages und andere. Alle drei ohne PSSR und ohne mehr Detailgrad oder besseres Raytracing.
Da erwarte ich in Zukunft mehr.