PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin schon zufrieden mit meiner pro aber spätestens wenn GTA VI und RE9 rauskommen denke ich wird es richtig geil eine zu hause stehen zu haben. frage mich ob eines der beiden spiele vielleicht schon eine neuere version von PSSR nutzen werden wird.

Komische News.

PS1 und PS2 Games die für PS4/PS5 kommen, haben ja meist schon eine aufgedrehte Auflösung. Weiß nicht, was da PSSR groß machen soll.
PSSR kann wie im DaysGone Update als AntiAliaising in nativ 4K benutzt werden, dass kann ich mir vorstellen.

PS3 macht überhaupt keinen Sinn.

Gutes PSSR bei PS4 Games wie Bloodborne wären eine Maßnahme.

Bei der News muss ich erstmal die Quelle checken.
Und, was ist bei der Quellenrecherche herausgekommen, deiner fachmännischen Meinung nach? 🙂

Und, was ist bei der Quellenrecherche herausgekommen, deiner fachmännischen Meinung nach? 🙂
Moores Law is Dead ist ziemlich glaubwürdig, also er lag bei PS5 Sachen zumindest sehr oft richtig.

Natürlich habe ich mir das passende Video/Stelle zu diesen Behauptungen im Artikel/tweet angeschaut.

Moores Law spricht einfach nur von "any game ehance for PS5Pro" und die Artikel machen halt daraus ein PS1, PS2, PS3 etc. :uglygw:

7:50

Ansonsten scheint sich der Artikel von comicbook den Rest durch die aktuell unterstütze PSSR Auflösung aus den Fingern zu saugen, und nehmen einfach an, dass mit dem PSSR Update 720p unterstützt werden und dadurch halt auch die alten Spiele.

Gerne noch mal Gegenprüfen, hab übt das ganze Video gesehen, aber ab der stelle, die der Artikel verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Moores Law is Dead ist ziemlich glaubwürdig, also er lag bei PS5 Sachen zumindest sehr oft richtig.

Natürlich habe ich mir das passende Video/Stelle zu diesen Behauptungen im Artikel/tweet angeschaut.

Moores Law spricht einfach nur von "any game ehance for PS5Pro" und die Artikel machen halt daraus ein PS1, PS2, PS3 etc. :uglygw:

7:50

Ansonsten scheint sich der Artikel von comicbook den Rest durch die aktuell unterstütze PSSR Auflösung aus den Fingern zu saugen, und nehmen einfach an, dass mit dem PSSR Update 720p unterstützt werden und dadurch halt auch die alten Spiele.

Gerne noch mal Gegenprüfen, hab übt das ganze Video gesehen, aber ab der stelle, die der Artikel verlinkt.
Was würdest du den aus "any game" machen? Wie deutest du "jedes Spiel"?

Sicher keine PS3 Spiele damit in Verbindung bringen. Da ist die PS1 und PS2 Aussage noch im Rahmen, auch wenn das auch schon wenig Sinn macht.

Der Artikel ist einfach schlecht. :rolleyes:
Okay, das ist natürlich deine Interpretation der Sache. Ich definiere "jedes Spiel" dann einfach mal als "jedes Spiel". 😅

Wir werden es aber bei Zeit erfahren.

Okay, das ist natürlich deine Interpretation der Sache. Ich definiere "jedes Spiel" dann einfach mal als "jedes Spiel". 😅

Wir werden es aber bei Zeit erfahren.
Welche PS3 Spiele laufen denn nativ auf der PS5? ;)

Ich nehm dir die Antwort vorweg: Keins

Daher wirds auch kein PSSR dafür geben. Das PS3 steht da einfach nur als Clickbait.

Erst wenn Sony es schafft den PS3 Emulator zum laufen zu bringen werden wir dort natürlich auch PSSR im Einsatz sehen. Vermutlich wird man es sowieso einfach für alles aktivieren können sobald das Modell gut genug ist. Natürlich unerprobt und mit dem Hinweis, dass es zu Fehlern kommen kann etc. etc. ähnlich dem Boost Mode der PS4 Pro.
Ob das noch auf der PS5 Pro oder dann der PS6 kommt ist egal. AI upscaler sind die Zukunft :nix:

Damit sehen dann selbst PS2 Spiele noch nett aus :)
Lo-K-D-8-mp4-snapshot-00-58-40-710.png

Bin gerade am Nier Automata auf 5Pro zocken und die PSSR Verbesserung für PS4 Games macht bei einem großen TV nen kleinen aber feinen Unterschied 😁👍

Zurück
Top Bottom