PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die Unterschiede sind marginal , ein Update lohnt nicht!
Würde ich so nicht sagen, aktuell bei titeln schon sehr gut zu merken alleine PSSR macht das Bild einfach scharf wie es sein soll und du hast einige andere sichtliche Vorteile.
Du bekommst später beim verkauf ja auch mehr raus wo du für die base PS5 vielleicht noch um die 200€ bekommst sind es bei der Pro 450 bis 500€, das Argument ist also naja. :goodwork:

Würde ich so nicht sagen, aktuell bei titeln schon sehr gut zu merken alleine PSSR macht das Bild einfach scharf wie es sein soll und du hast einige andere sichtliche Vorteile.
Du bekommst später beim verkauf ja auch mehr raus wo du für die base PS5 vielleicht noch um die 200€ bekommst sind es bei der Pro 450 bis 500€, das Argument ist also naja. :goodwork:
Ich werde die Pro nicht verkaufen, sobald die Playstation 6 da ist. Meine normale Playstation5 steht unten im Wohnzimmer, weil ich da eher selten zocke. Vielleicht zwei/drei mal im Monat. Die Pro steht im Gaming Room. Wenn die Playstation 6 da ist, wird durchgetauscht. Die Pro wandert dann ins Wohnzimmer, und die 6er geht ins Spielzimmer :love:

Zurück
Top Bottom