PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die PS4 Pro und vor allem die One X waren im Vergleich zur Pro, deutlich stärker als ihre Basekonsolen.
Würd ich jetzt nich behaupten.
Eher gleich mit der PS4 Pro.
Die 5er hat PSSR und deutlich besseres Raytracing.

Da solltest du dich aber mal dringend besser informieren.
wieso besser informieren. Hatten die oben genannten Spiele etwas keine Probleme mit PSSR zu Beginn? Und auch neue Games müssten oft noch nachgepatched werden. Spar dir doch dein "besser informieren" Geschwafel. Da will man mal sachlich mit dir diskutieren und du fängst wieder so an, tolle Diskussionkultur. Wie so üblich halt bei dir.

wieso besser informieren. Hatten die oben genannten Spiele etwas keine Probleme mit PSSR zu Beginn? Und auch neue Games müssten oft noch nachgepatched werden. Spar dir doch dein "besser informieren" Geschwafel. Da will man mal sachlich mit dir diskutieren und du fängst wieder so an, tolle Diskussionkultur. Wie so üblich halt bei dir.

Bitte unterlass dein userbashing und informiere dich besser zu PSSR bei AC shadows. Das kam nachträglich aus zeitgründen.

Welche neu erschienen Games mussten denn kürzlich nachgebessert werden? Mir fällt gerade keines ein.

Bitte unterlass dein userbashing und informiere dich besser zu PSSR bei AC shadows. Das kam nachträglich aus zeitgründen.

Welche neu erschienen Games mussten denn kürzlich nachgebessert werden? Mir fällt gerade keines ein.
das PSSR wurde aber gepatched, da es zu Problemen beim HDR geführt hat. Gab recht heftige Colour Banding. Informier dich doch mal besser :kruemel:

Die PS4 Pro war vor allem immens laut :enton: Allein deswegen steht die 5 Pro bei mir schon über der 4 Pro.

Finde die 5 Pro insgesamt auch besser als die 4 Pro. Technologisch auch das deutlich interessantere Upgrade imho.
finde die Pro auch schön leise. Das war wirklich ein Abturner bei der PS4 Pro xD
Die One X war da die deutlich bessere "Upgrade" Konsole in der letzten Gen.

Also ich war massiv enttäuscht von der One X. 100€ mehr, 1 Jahr später und dann oft die schlechtere Framerate. Da war die PS4 Pro schon ne schicke 399€ Alternative. :)

Aber die PS5 Pro… wow! Endlich 60 FPS plus grafische brillianz. Wie Forza, Space marines 2 oder AC shadows aussehen. Zucker :banderas:

PSSR hat aber immer noch etwas mit Problemen zu kämpfen. Avatar z.B sah mit PSSR schlechter aus als ohne.
Naja, derweil kann man sagen dass die meisten Multi Titel von Anfang an mehr reissen auf Pro, nicht wie damals im Launchfenster (3 Monate)
Persönlich möchte ich nicht verzichten, aber klar. Auch Setup ist wichtig.

Für mich lohnt es sich einfach, da die sauberste Erfahrung auf einer Konsole(!), die man derzeit haben kann.
Ausnahmen wie eben mal schluderig implementiert aussen vor, aber das kommt wie gesagt eh nicht mehr gross vor.

Die PS4Pro wiederum war solala und stand im Schatten einer One X, die da einfach mehr leistete und geiler war.

Naja, derweil kann man sagen dass die meisten Multi Titel von Anfang an mehr reissen auf Pro, nicht wie damals im Launchfenster (3 Monate)

Für mich lohnt es sich einfach, da die sauberste Erfahrung auf einer Konsole(!), die man derzeit haben kann.
Ausnahmen wie eben mal schluderig implementiert aussen vor, aber das kommt wie gesagt eh nicht mehr gross vor.

Die PS4Pro wiederum war solala und stand im Schatten einer One X, die da einfach mehr leistete und geiler war.
Bin mit der pro auch recht zufrieden….ob man sie nun braucht sei dahingestellt….solch dramatische Unterschiede wie bei rdr2 One oneX zur Ps4 Pro sind jedenfalls recht rar gesät

Deine immens 🤣
Bisher war kein Spiel emmens besser.Es war nur geringfügig oder halt besser.
Aber immens ?Nein
Du hast keine Ahnung und das ist das Problem. Woher willst du es überhaupt wissen, du besitzt ja nicht mal eine, geschweige spielst du anscheinend keine Titel, die tatsächlich sehr gut von der Kiste profitieren oder hast nen passend nen Bildschirm dazu.

Aber ja, als PS5Pro Besitzer soll man sich hier fern halten, während folgendes natürlich total geil ist.

Brauch keine Pro Version.
Mir reichen 30fpf und 4K.

Der Sprung wird sicher nicht groß ausfallen.
Die PS4 Pro war schon kein Sprung was sich gelohnt hat

Mir reicht die Standard PS5 völlig.
Bin sehr zufrieden.
Werd erst mit der PS6 erst wieder zuschlagen

Ich brauche keine Pro.Bin aber trotzdem ein klein wenig gespannt

Da muss man sich wohl keine Sorgen machen 🤣
Bei dem Preis stapeln sich die Dinger

Auf die minimale Verbesserung kann ich verzichten.
Kein Spiel bis jetzt ist DEUTLICH besser.
Da fand ich die PS4 Pro besser.
Es gibt kein Grund sich ne PS5 Pro zu kaufen

Sind halt ausnahme Titel.
Aber so ein richtigen Mehrwert seh ich nicht bei denn vielen Pro Spielen.
Also für mich

Deine immens 🤣
Bisher war kein Spiel emmens besser.Es war nur geringfügig oder halt besser.
Aber immens ?Nein

Man stelle sich vor, man würde sich mal wieder über sowas unterhalten. Zeugs, von dem in Zukunft wohl alle Konsolen profitieren werden auf einer Art und Weise. Weil Konkurrenz, belebt das Geschäft.

Die one x kam 1 Jahr später und war 100€ teurer. Wo war denn auf der one x das showcase äquivalent zu Horizon Zero Dawn?

Ist ja schön wenn du es anhand eines Spieles ausmachst. Mir gings eher um das komplette Paket und nicht eine einzelne Komponente, oder deinem Fall,eines einzigen möglichen Spieles.

Nicht dass ein Spiel alleine keine Wirkung hat. Schliesslich habe ich RDR2 auch extra nochmal auf X gekauft, da es mir da besser gefallen hat. Trotz der PS Version die ich zuerst hatte.

Die One war hardwaretechnisch einfach besser als die Pro. Mehr Leistung, leiser und auch hübscher. Was es da noch zum diskutieren gibt :nix:
Und ja, RDR2 sah auf der One X ne Ecke besser aus als auf der Pro. Aber gut, hier soll es ja eigentlich um die PS5 Pro gehen.

Zurück
Top Bottom