frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Lies doch einfach mal durch, was ich geschrieben habe... da steht doch alles?Warum machst du den "Wert" der Pro von einem einzigen Spiel abhängig? Du weißt ja nicht einmal wie stark GTA6 von der Pro profitieren wird. So ziemlich alle aktuellen Spiele sehen auf der Pro am besten aus bzw. für mich ist das was ich mir von der normalen PS5 erhofft habe: 60fps in ansprechender Auflösung. Wenn dir das zu wenig wenig ist, dann lass die Pro einfach sein. Die Pro wird auch nicht bei GTA6 plötzlich 60fps aus dem Hut zaubern.
Mir ist der aktuelle Mehrwert im Vergleich zum Preis zu wenig, daher keine Pro. GTA6 ist für mich eine ganz andere Hausnummer als nahezu alle anderen Spiele zusammen genommen und ich weiß, dass ich damit sehr, sehr viel Zeit verbringen werde... wenn GTA6 also merklich von der Pro profitieren sollte bzw. die PS5 damit an ihre technischen Grenzen kommt und es für mich störende Dinge gibt, kommt sie ins Haus... that's it.
Ich mache die Pro daher momentan wirklich von diesem Spiel abhängig, zumal ich momentan kaum ein anders PS5-Spiel groß auf der Erwartungsliste habe... diese Gen sind die Entwickler für mich bisher leider recht mau was Spieleoutput angeht.