PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast keine Ahnung und das ist das Problem. Woher willst du es überhaupt wissen, du besitzt ja nicht mal eine, geschweige spielst du anscheinend keine Titel, die tatsächlich sehr gut von der Kiste profitieren oder hast nen passend nen Bildschirm dazu.

Aber ja, als PS5Pro Besitzer soll man sich hier fern halten, während folgendes natürlich total geil ist.

Man stelle sich vor, man würde sich mal wieder über sowas unterhalten. Zeugs, von dem in Zukunft wohl alle Konsolen profitieren werden auf einer Art und Weise. Weil Konkurrenz, belebt das Geschäft.

Du musst jetzt nicht rum spamen

Die One war hardwaretechnisch einfach besser als die Pro. Mehr Leistung, leiser und auch hübscher. Was es da noch zum diskutieren gibt :nix:
Und ja, RDR2 sah auf der One X ne Ecke besser aus als auf der Pro. Aber gut, hier soll es ja eigentlich um die PS5 Pro gehen.

100€ teurer und 1 Jahr später. Wäre ja schlimm wenn nicht. Oder?

Diskutieren kann man in einem Diskussionsforum. Oder verbietest du andere Meinungen als deine?

Wusste gar nicht das heute noch jemanden die One X oder PS4 Pro im Vergleich zur PS5 Pro interessiert. Um es kurz zu machen: Wenn jemand der Meinung ist das er die Beste Konsolenfassung zocken möchte, dann (wie ich) -> PS5 Pro, ansonsten kann man mit der PS5 immer noch sehr sehr gut leben :)

Bin mit meiner Pro zufrieden, muss aber auch gestehen, merke keine Unterschiede mehr, ob es nun besser aussieht/flüssiger aussieht oder nicht. Meine Base PS5 steht im Wohnzimmer, hatte ich aber seit der Pro nicht mehr an. Diverse DF-Videos oder ähnliches schaue ich mir nicht an, da es mich nicht juckt.
Habe mich daran gewöhnt, daher wumpe.

Bin mit meiner Pro zufrieden, muss aber auch gestehen, merke keine Unterschiede mehr, ob es nun besser aussieht/flüssiger aussieht oder nicht. Meine Base PS5 steht im Wohnzimmer, hatte ich aber seit der Pro nicht mehr an. Diverse DF-Videos oder ähnliches schaue ich mir nicht an, da es mich nicht juckt.
Habe mich daran gewöhnt, daher wumpe.
Ich möchte ja nicht bestreiten, dass es vor allem zu Release der Pro auch Kinderkrankheiten gab - ich weiß z.B. nicht, ob SH2 Remake auf der Pro inzwischen sauber läuft.

Aber ansonsten kann man zu 99,9% davon ausgehen, dass es auf der Pro nicht schlechter als auf der Base PS5 läuft, sondern potenziell/in der Regel halt besser.
Das kann und mag einigen nicht genug sein, reicht mir aber vollkommen - daher gucke ich mir auch keine Vergleichsvideos o.ä. dazu an, halte es da also wie Du.

Ich möchte ja nicht bestreiten, dass es vor allem zu Release der Pro auch Kinderkrankheiten gab - ich weiß z.B. nicht, ob SH2 Remake auf der Pro inzwischen sauber läuft.

Nichtmal das könnte ich bestätigen, da ich immer andere Spiele gespielt haben, die eine Unterstützung noch nicht hatten. Erst später die Spiele gespielt habe, da aber wahrscheinlich schon alles bereinigt wurde.

Aber ansonsten kann man zu 99,9% davon ausgehen, dass es auf der Pro nicht schlechter als auf der Base PS5 läuft, sondern potenziell/in der Regel halt besser.
Das kann und mag einigen nicht genug sein, reicht mir aber vollkommen - daher gucke ich mir auch keine Vergleichsvideos o.ä. dazu an, halte es da also wie Du.

Ich gehe auch von aus, das alles besser läuft. Aber wie gesagt, merke es halt nicht mehr. Meine Augen haben sich dran gewöhnt. Und ein boahhh Hammer erlebt man bei mir selten, da für mich Dinge wie Gameplay, Story, Atmosphäre im Vordergrund stehen, dann kommt die Technik. Ich habe nichtmal Probleme mit 30fps-Games, weil es mich einfach nicht stört.

Hey, für dich sind "immense" unterschiede, für viele andere sind sie kaum vorhanden.
Musst du damit leben, ist aber noch lange kein War.
Es gibt ein Spiel wo der unterschied deutlich zu sehen war und zwar Space Marine 2 ….. unabhängig davon ist es natürlich eine tolle Konsole wo ich gern meine Zeit verbringe

Ich merkte die Tage im NG+, dass es alleine für Stellar Blade ausreicht :banderas:

:laserfish:

Wollte die Platin noch schnappen. Aber kein Bock auf letzte 3 Dosen und noch 2 Upgrades.

Bin eigentlich recht zufrieden mit der Pro.
Liefert das was ich erwartet hatte :-)

Ob es einem die Mehrauflösung bzw. mehr Frames wert ist muss jeder selber entscheiden. Ist doch auch ok ... denn billig ist die Kiste in der Tat nicht ;)

Richtigen Mehrwert wird man imo ohnehin erst kommendes Jahr sehen, wenn signifikante PSSR Upgrades dann auch größere und sichtbarere Steps zeigen / ermöglichen.

Zurück
Top Bottom