PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der 40/120 Modus scheint richtig gut zu sein 👍
Is er ;) ^^
Habs so (mit dem true secret ending) soeben beendet. Alles gemacht was ausserhalb NG+ zu erledigen und holen ist. Richtig sauberes clean up.

Und von Anfang bis Ende in dem Mode gespielt. Hab auch erst gespielt als nun eben die Disc gekommen ist.

Spiel ist einfach nur der Wahnsinn!

Is er ;) ^^
Habs so (mit dem true secret ending) soeben beendet. Alles gemacht was ausserhalb NG+ zu erledigen und holen ist. Richtig sauberes clean up.

Und von Anfang bis Ende in dem Mode gespielt. Hab auch erst gespielt als nun eben die Disc gekommen ist.

Spiel ist einfach nur der Wahnsinn!
War anfangs nicht so der Fan von dem Spiel, werde es nun aber sicher mal nachholen. Als 40/120fps Fan sowieso schon hyped 😁

The introduction of PS5 Pro support includes the implementation of PSSR, which enhances image quality by producing a 4K-like final output from a 1296p input resolution.
This upgrade results in a perceptibly sharper image, particularly during movement, and improves the appearance of details that previously suffered from aliasing.
While the PS5 Pro upgrade does not introduce significant new features or radical changes, it does enhance the game's visual quality, making it a worthwhile improvement for players.PS5 Pro Enhancements

@Wukong
Sorry, aber das finde ich einen schlechten Scherz.
Pro Performance mode nach wie vor Frame Gen ohne PSSR (was bei den anderen beiden Modi eine deutlich bessere IQ bringt), 1080p und trotzdem keine 100% Stabilen 60fps?
Der für mich wichtigste Modus wurde quasi gar nicht verbessert, da kann ich es ja gleich auf der Base PS5 spielen lol

Zurück
Top Bottom