PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird natürlich leider wieder maßlos übertrieben…Pro Version ist natürlich die beste Konsolenversion mit einer höheren Auflösung aber die vergleichgsbilder sind Quatsch und unbrauchbar.
dadurch das VRR bei den Ps Konsolen erst ab 48fps greift kommen zusätzlich die erhöhten fps der pro zu gute.
Gelungender Enhanced Patch ….

Nicht dein Ernst? Ich bin einer der größten Kritiker der Pro was an Preis und Performance angeht, aber bei diesem Spiel sieht man einen deutlichen Unterschied. Das es hier um ein Spiel geht das maximal unterer durchschnitt ist, steht dabei auf einem anderen Blatt.

Och wie schon erwähnt immer noch einen LG c2 glaube der kann schon was :)
Hab das Game genügend gezockt um mir ein Bild zu machen.
Finde den Rebirth Vergleich wenig treffend da Space Marine 2 nicht so extrem blurry aussah auf den base Konsolen.
FPS durch Flaschenhals CPU immer noch nicht konstant kannst dir auch gerne das DF Video anschauen….gibt immer noch deutliche Dips….aber VRR regelt.
Wie ich schon schrieb gelungener Enhanced Patch und schön für pro Besitzer aber Unterschied wie Tag und Nacht ist übertrieben.
@ExSeth scheint es ja ähnlich zu sehen….
Der Unterschied ist deutlich sichtbar.
Ist es Tag und Nacht?.
Es ist das Gleiche nur in Besser.
Genau das Macht die PS5 Pro (bis auf sehr wenige Ausnahmen)
Das Gleiche Besser.

Tag und Nacht unterschied und die Vergleichsbilder, vor allem die .GIF's sind absolut aussagekräftig. Der Unterschied ist auf FF7Rebirth Niveau.

Btw. glaubt der Typ im Video mit seinen schlechten Bitrate-Videos auch, dass das Spiel mit UnrealEngine läuft :coolface:

Ansonsten gerne noch mal Zitate, die meinen eigenen Eindruck widerspiegeln.

Vielleicht wird es doch mal Zeit für ein TV Upgrade? ;)
Dieser negative Fanboy Account auf YT ist mir schon direkt zum Release der Pro aufgefallen. Aber anscheinend gibt es immer noch Leute, die diesem glauben schenken. :vv:

Selbst mitm Handy seh ich einen Unterschied.
Man müsste ziemlich verblendet sein um keinen Unterschied zu sehen. :goodwork:

Nix anderes hab ich geschrieben….können sich also alle wieder beruhigen ^^
Was habt ihr denn erwartet? :ugly:
Vielleicht mal zurückblicken und die unterschiede zwischen PS4 zu PS4pro und one x mal anschauen xD
Ich finde die ganze Diskussion komisch.
Es ist und bleibt ein Mid Gen Upgrade.
Richtig neu gibt es ca. ab 2028.
(Fertigung unter 1 nm, nächste Generation machine Learning)

Das Gleiche in Besser
:nix:

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Pro.

ich hab eh keine pro und würde2026 nicht nein zu ner ps6 sagen aber gegenüber den pro käufern wär das imo schon äußerst frech xD

2028 gibts frühestens eine PS6 … gab ja genug Leaks dazu während des Palavers mit MS und dem Activision-Kauf.

2028 passt schon … oder 2029, wenn es halt einen richtigen Technikwechsel/-sprung gibt. ✌️

Zurück
Top Bottom