Kritik kommt doch vom letzten Box Spieler, daher mit bedacht vernehmen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs mal mit im Laufwerk Thread nachgucken??Pro is jetzt im Haus
Laufwerk oh Laufwerk, wann gibts dich wieder
wusste nicht das es den gibt, danke!Wie wärs mal mit im Laufwerk Thread nachgucken??
Hier könnt ihr euch rund um das Thema PS5 Pro/Slim Laufwerk austauschen.
Bleibt bitte sachlich
- Leprechaun
- playstation
- Antworten: 208
- Forum: Sony
Wird natürlich leider wieder maßlos übertrieben…Pro Version ist natürlich die beste Konsolenversion mit einer höheren Auflösung aber die vergleichgsbilder sind Quatsch und unbrauchbar.
dadurch das VRR bei den Ps Konsolen erst ab 48fps greift kommen zusätzlich die erhöhten fps der pro zu gute.
Gelungender Enhanced Patch ….
Der Unterschied ist deutlich sichtbar.Och wie schon erwähnt immer noch einen LG c2 glaube der kann schon was
Hab das Game genügend gezockt um mir ein Bild zu machen.
Finde den Rebirth Vergleich wenig treffend da Space Marine 2 nicht so extrem blurry aussah auf den base Konsolen.
FPS durch Flaschenhals CPU immer noch nicht konstant kannst dir auch gerne das DF Video anschauen….gibt immer noch deutliche Dips….aber VRR regelt.
Wie ich schon schrieb gelungener Enhanced Patch und schön für pro Besitzer aber Unterschied wie Tag und Nacht ist übertrieben.
@ExSeth scheint es ja ähnlich zu sehen….
Nix anderes hab ich geschrieben….können sich also alle wieder beruhigen ^^Der Unterschied ist deutlich sichtbar.
Ist es Tag und Nacht?.
Es ist das Gleiche nur in Besser.
Genau das Macht die PS5 Pro (bis auf sehr wenige Ausnahmen)
Das Gleiche Besser.
Was habt ihr denn erwartet?Der Unterschied ist deutlich sichtbar.
Ist es Tag und Nacht?.
Es ist das Gleiche nur in Besser.
Genau das Macht die PS5 Pro (bis auf sehr wenige Ausnahmen)
Das Gleiche Besser.
Dieser negative Fanboy Account auf YT ist mir schon direkt zum Release der Pro aufgefallen. Aber anscheinend gibt es immer noch Leute, die diesem glauben schenken.Tag und Nacht unterschied und die Vergleichsbilder, vor allem die .GIF's sind absolut aussagekräftig. Der Unterschied ist auf FF7Rebirth Niveau.
Btw. glaubt der Typ im Video mit seinen schlechten Bitrate-Videos auch, dass das Spiel mit UnrealEngine läuft
Ansonsten gerne noch mal Zitate, die meinen eigenen Eindruck widerspiegeln.
Space Marine 2 profitiert enorm von der PS5 Pro
Die PS5 Pro sorgt bei Warhammer 40K: Space Marine 2 für ein ordentliches Upgrade in Sachen Bildqualität und Bildrate, wie Digital Foundry festgestellt hat.www.eurogamer.de
Space Marine 2 On PS5 Pro Uses PSSR To a Similar Standard To Final Fantasy 7 Rebirth - PlayStation Universe
A DF report has found that PSSR in Warhammer 40,000: Space Marine 2 is used to a similar standard to Final Fantasy 7 Rebirth.www.psu.com
Vielleicht wird es doch mal Zeit für ein TV Upgrade?
Man müsste ziemlich verblendet sein um keinen Unterschied zu sehen.Selbst mitm Handy seh ich einen Unterschied.
Nix anderes hab ich geschrieben….können sich also alle wieder beruhigen ^^
Ich finde die ganze Diskussion komisch.Was habt ihr denn erwartet?
Vielleicht mal zurückblicken und die unterschiede zwischen PS4 zu PS4pro und one x mal anschauen
Ist sie definitivIch finde die ganze Diskussion komisch.
Oder eventuell schon ab 2026Richtig neu gibt es ca. ab 2028.
Das ist korrekt sehr einfach und richtig formuliertDas Gleiche in Besser
Das freut michIch bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Pro.
Die ganzen Hersteller rechnen erst ab ca. 2028 mit einer großen Weiterentwicklung.Oder eventuell schon ab 2026
Glaub 2026 kommt höchstens eine neue XBOX.
Erstmal freuen wir uns auf GoY und Intergalactic im besten Fall auf der ps5 pro bevor wir über ungelegte Eier philosophierenglaub das wollte er auch andeuten
ps6 zwei jahre nach der pro wär ne ziemliche fechheit imo...
Erstmal freuen wir uns auf GoY und Intergalactic im besten Fall auf der ps5 pro bevor wir über ungelegte Eier philosophieren
ich hab eh keine pro und würde2026 nicht nein zu ner ps6 sagen aber gegenüber den pro käufern wär das imo schon äußerst frech
2028 gibts frühestens eine PS6 … gab ja genug Leaks dazu während des Palavers mit MS und dem Activision-Kauf.
2028 passt schon … oder 2029, wenn es halt einen richtigen Technikwechsel/-sprung gibt.