Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Naja, würde mir beide holen, aber ansonsten die PS5 Pro vorziehen, eindeutig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DF Black Ops 6 PS5 Pro Deep Dive highlighting new VRR anti lag
https://youtu.be/U-AfiD2NgYg?si=nBPSWbzLd8mfBxAP at about 9 mins in is when they talk about the VRR Anti lag. Also in text formwww.resetera.com
- PS5 Pro Support and Upgrades
- The PS5 Pro update for Black Ops 6 has been available for about a month, offering deeper upgrades compared to previous versions.
- Players using PS5 Pro experience improved visual settings while maintaining a frame rate of 60 frames per second.
- The adoption of PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) enhances image quality at 4K, alongside an anti-aliasing variable refresh rate (VRR) feature that allows frame rates...
hab meine vor 3 wochen für 350 vb rein gehauen. es hat keine woche gedauert da war sie weg für 300.Möchte nun meine alte 2021er PS5 mit Laufwerk in die Kleinanzeigen stellen.
Was denkt ihr kann ich noch dafür verlangen ?
Dachte so um die 300 Euro. Ist das realistisch ?
also ich würde mich freuen wenn ich das bekommen würde von meinem bruder. coole sache, fettes lob an dichIch überlege meine PS5 meinem Bruder zu schenken, ihn hat es beruflich hart erwischt, und evtl. stellt die PS5 ein kleines Licht dar in seiner Situation. Früher hat er auch gerne gespielt…
hab meine vor 3 wochen für 350 vb rein gehauen. es hat keine woche gedauert da war sie weg für 300.
netzteil kostet ca 70-90 euro plus einbauen oder einbauen lassen. tja, 150 - 200 euro wären schon ok. einer der sich auskennt kommt sofort klar. denke es ist aber auch kein hexenwerk, das elber zu machen.Was würdet ihr meinen, wäre für eine defekte PS5 mit Laufwerk fair? Ist das Netzteil.
Ist die minimal verbesserte von 2022, meine ich.
Ich dachte an sowas wie ~150 Euro.
Fair?
Richtig Edel von dir.Ich überlege meine PS5 meinem Bruder zu schenken, ihn hat es beruflich hart erwischt, und evtl. stellt die PS5 ein kleines Licht dar in seiner Situation. Früher hat er auch gerne gespielt…
Ja, ist auch kein Hexenwerk. Aber von Sony reparieren lassen kostet ~230 Euro. NT selbst tauschen 70 - 100 Euro, aber dazu muss ich dann auch beim Austausch die Siegel entfernen.netzteil kostet ca 70-90 euro plus einbauen oder einbauen lassen. tja, 150 - 200 euro wären schon ok. einer der sich auskennt kommt sofort klar. denke es ist aber auch kein hexenwerk, das elber zu machen.