PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Richtiges Brett der Patch. So bescheiden wie ich CoD finde. Die Technik ist Spitze in der Industrie.

Ich überlege meine PS5 meinem Bruder zu schenken, ihn hat es beruflich hart erwischt, und evtl. stellt die PS5 ein kleines Licht dar in seiner Situation. Früher hat er auch gerne gespielt…
also ich würde mich freuen wenn ich das bekommen würde von meinem bruder. coole sache, fettes lob an dich

hab meine vor 3 wochen für 350 vb rein gehauen. es hat keine woche gedauert da war sie weg für 300.

Perfekt, dann werde ich wohl auch bei 350 ansetzen und ggf. auf 300 runterhandeln lassen wenn nötig.

Mach ich aber nach den Ferien, hab jetzt gerade kein Bock auf das hin und hergeschreibe mit Interessenten. :D

Was würdet ihr meinen, wäre für eine defekte PS5 mit Laufwerk fair? Ist das Netzteil.

Ist die minimal verbesserte von 2022, meine ich.

Ich dachte an sowas wie ~150 Euro.

Fair?

Was würdet ihr meinen, wäre für eine defekte PS5 mit Laufwerk fair? Ist das Netzteil.

Ist die minimal verbesserte von 2022, meine ich.

Ich dachte an sowas wie ~150 Euro.

Fair?
netzteil kostet ca 70-90 euro plus einbauen oder einbauen lassen. tja, 150 - 200 euro wären schon ok. einer der sich auskennt kommt sofort klar. denke es ist aber auch kein hexenwerk, das elber zu machen.

netzteil kostet ca 70-90 euro plus einbauen oder einbauen lassen. tja, 150 - 200 euro wären schon ok. einer der sich auskennt kommt sofort klar. denke es ist aber auch kein hexenwerk, das elber zu machen.
Ja, ist auch kein Hexenwerk. Aber von Sony reparieren lassen kostet ~230 Euro. NT selbst tauschen 70 - 100 Euro, aber dazu muss ich dann auch beim Austausch die Siegel entfernen.

Da ich ja eine Pro habe, will ich die defekte PS5 daher "unkompliziert" loswerden. Wenn ich da ~150 Euro für kriege, bin ich happy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom