PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir mittlerweile nun doch eine PS5 Pro gegönnt. :goodwork: Vorher hatte ich stets die Basis Version, also PS4 und danach die PS5. Werde in Zukunft aber immer auf die PRO Variante warten, weil diese ausgereifter und besser ist. Die alte PS5 werde ich verkaufen.

spiele gerade Veilguard, sieht ganz ok aus. Aber so richtig merke ich da die Power der Pro nicht wirklich. Rebirth läuft hingegen wirklich verdammt gut auf der Pro. Aber naja, hätte jetzt auch nicht geschadet, wenn ich mir die Pro erst irgendwann in diesem Jahr gekauft hätte, da der Preisverfall ja jetzt schon beginnt. :awesome:
PSSR ist leider ein zweischneidiges Schwert, es gibt z.B Spiele wie Rebirth, die deutlich besser aussehen, aber eben auch Games wie Avatar, die mit PSSR sogar schlechter aussehen. Hoffe da schon auf bessere Ergebnisse in Zukunft.

spiele gerade Veilguard, sieht ganz ok aus. Aber so richtig merke ich da die Power der Pro nicht wirklich. Rebirth läuft hingegen wirklich verdammt gut auf der Pro. Aber naja, hätte jetzt auch nicht geschadet, wenn ich mir die Pro erst irgendwann in diesem Jahr gekauft hätte, da der Preisverfall ja jetzt schon beginnt. :awesome:
PSSR ist leider ein zweischneidiges Schwert, es gibt z.B Spiele wie Rebirth, die deutlich besser aussehen, aber eben auch Games wie Avatar, die mit PSSR sogar schlechter aussehen. Hoffe da schon auf bessere Ergebnisse in Zukunft.

Hast du denn einen Link für den Preisverfall? Ich hab da gar nix mitbekommen. Dank dir.

Man spielt ja auch kein Failguard :coolface:

Hast du denn einen Link für den Preisverfall? Ich hab da gar nix mitbekommen. Dank dir.
hier ein Link :coolface:
The Legend Of Zelda Link GIF by GIPHY Gaming

alle möglichen Angebote in letzter Zeit. Teilweise fast 100€ günstiger. Ist doch top für den Kunden, für Erstkäufer weniger :awesome:

Meine Pro liegt im Media Markt abholbereit evtl. hol ich mir gleich eine 2TB NVME mit dazu. Die alte Playstation 5 kriegt mein Filius zum Fortnite spielen, der hat lange genug mit der Switchversion gelitten.

:banderas:
Hab ich auch so. Die 2 integrierten 2TB plus nochmal 2TB Samsung 980 Pro. Hab zig Games installiert und trotzdem noch 1,2 TB für weitere God Games frei :goodwork:

Zurück
Top Bottom