Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ja das denke ich auch, Aktionäre wollen Geld sehen und weil PSVR2 schon so überteuert war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das Laufwerk kostet einzeln 120 Euro.649€ für die disc version, 599€ digital ist mittlerweile meine vermutung
Ja das denke ich auch, Aktionäre wollen Geld sehen und weil PSVR2 schon so überteuert war.
Wie DF ja auch mal meinte, kostet das Laufwerk Sony max 20€ und das wird natürlich kein Problem Sein es rein zu packen. Klar machen sie extrem Kohle, wenn sie es einzeln verkaufen, daher machen sie es ja und so wurde ja auch die Digital bei Launch subventioniertAber das Laufwerk kostet einzeln 120 Euro.
ist mein Tipp
- 599 Digital
- 699 - 720 Disc
Aber trotzdem muss Sony konsistente Preise innerhalb der Produkte haben.Wie DF ja auch mal meinte, kostet das Laufwerk Sony max 20€ und das wird natürlich kein Problem Sein es rein zu packen. Klar machen sie extrem Kohle, wenn sie es einzeln verkaufen, daher machen sie es ja und so wurde ja auch die Digital bei Launch subventioniert
In dem sie einfach ~50€ am Laufwerk Gewinn gemacht haben.
Ich kann mir nur dann vorstellen, dass die Pro nur ohne Laufwerk kommt, wenn der Preis der Digital schon mindestens 699+ Euro ist.DF denkt die Pro kommt nur ohne Laufwerk, weil Sony nen attraktiven Launch Preis machen möchte und die Leute dann dafür zwingt das Laufwerk für 120€ zu kaufen und so wieder subventioniert.
Macht euch keinen Sinn weil die Leute die die Discversionen Zuhause haben ihre Spiele dann auf der Pro nicht mehr zocken könnten. Deswegen vollkommener Schwachsinn das die Pro Digital only sein wird. Wird wie bei der Slim halt nen optionales Laufwerk geben.Ne Pro ohne Laufwerk wäre ein harter Fail. Gibt noch genug Leute, die Retail kaufen.
Wenn es eine riesen State of Play ist. Wo ist der Unterschied zu einem Showcase? Der Name?!State of Sh*me statt ne richtige Showcase...das macht mir Sorgen.
IdR der Inhalt. Mein Eindruck war immer, dass eine Showcase die größeren IPs hatte, länger ging und entsprechend lange vorher angekündigt wurden.Wenn es eine riesen State of Play ist. Wo ist der Unterschied zu einem Showcase? Der Name?!
So ein Showcase wurde halt auch nur aus der Coronanot geboren. Ist für mich also nicht mal wirklich etwas, womit ich ein Sony idendtifiziere. Auch kein State of Play. Waren halt Events, die damals nötig waren und nicht anders gingen.IdR der Inhalt. Mein Eindruck war immer, dass eine Showcase die größeren IPs hatte, länger ging und entsprechend lange vorher angekündigt wurden.
Diese selbstfindungsphase geht für meinen Geschmack schon viel zu lange.So ein Showcase wurde halt auch nur aus der Coronanot geboren. Ist für mich also nicht mal wirklich etwas, womit ich ein Sony idendtifiziere. Auch kein State of Play. Waren halt Events, die damals nötig waren und nicht anders gingen.
Ich denke mal, mit diesen ganzen Online Shows versucht man sich gerade erst mal selbst zu finden.
State of Play gab es schon 2019, vor CoronaSo ein Showcase wurde halt auch nur aus der Coronanot geboren. Ist für mich also nicht mal wirklich etwas, womit ich ein Sony idendtifiziere. Auch kein State of Play. Waren halt Events, die damals nötig waren und nicht anders gingen.
Ich denke mal, mit diesen ganzen Online Shows versucht man sich gerade erst mal selbst zu finden.
Nice. Und Showcase?State of Play gab es schon 2019, vor Corona
richtige vibes von der legendärsten sony konsole aller zeiten der ps2 slim
Mit einem hohen Preis sind die schon mal auf die Nase gefallen, bin mir daher nicht sicher ob sie es wieder riskieren wollen