Eisenschweißer
L14: Freak
Eine "High-End-Version der PS5": Neuer Leak zur PS5 Pro deutet Großes an
Zur nach wie vor offiziell nicht angekündigten PS5 Pro gibt es neue Leaks!
www.eurogamer.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Eine "High-End-Version der PS5": Neuer Leak zur PS5 Pro deutet Großes an
Zur nach wie vor offiziell nicht angekündigten PS5 Pro gibt es neue Leaks!www.eurogamer.de
Mein Wunsch ist es, daß die Power mehr in 1440p60 eingesetzt wird, Raytracing ist für mich nicht sooooo wichtig.Eine "High-End-Version der PS5": Neuer Leak zur PS5 Pro deutet Großes an
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Bin ja mal gespannt wie sie aussieht und in welcher Farbe sie erscheint. Eigentlich muss es schwarz bzw. Dunkel werden um sich auf einen kurzen Blick direkt von der “Slim“ unterscheidet! Und dann bleibt noch die Frage des Preis? Über 600€ wird sicher sehr schwer so etwas zu vermarkten heutzutage, anderseits ist es ein HighEnd Modell für einen speziellen Kundenkreis die keine großen Kompromisse nach Laufzeit XY in ihren Games mehr eingehen wollen.
PS1 Grau mit dem PS1 Logo.Anthrazit wäre doch mal nett zur Abwechslung oder PS1 Grau
Bin ja mal gespannt wie sie aussieht und in welcher Farbe sie erscheint. Eigentlich muss es schwarz bzw. Dunkel werden um sich auf einen kurzen Blick direkt von der “Slim“ unterscheidet! Und dann bleibt noch die Frage des Preis? Über 600€ wird sicher sehr schwer so etwas zu vermarkten heutzutage, anderseits ist es ein HighEnd Modell für einen speziellen Kundenkreis die keine großen Kompromisse nach Laufzeit XY in ihren Games mehr eingehen wollen.
Korrekt, wie es aussehen soll, zeigt die Decima Engine. Beste Engine auf dem Markt.Ich habe es schon öfter gesagt: Es geht die Gen gar nicht nur um die HW und wie sehr sie ausgereizt sind. Ein großes Problem ist imo (und CrossGen verstärkt auch den Punkt), dass viele der AAA Engines alt, veraltet und einfach schlecht sind.
Dass Dragons Dogma 2 z.B. aussieht wie es aussieht hat primär nix mit der HW zu tun, sondern mit dem Umstand, dass REngine nicht mehr modern ist und mit OW massive Schwierigkeiten hat und das wird man auch an MH Wilds wieder sehen (oder tut es schon...leider).
Wir haben bei viel zu vielen Studios und Publisher gerade eine "From Software" - Situation, wo man einfach weiß, dass in der Engine gar nicht viel mehr steckt.
Raytracing auf Konsolen halte ich eh für Schwachsinn.Die PS5 Pro ist einfach eine weiterentwickelte PS5, keine Revolution, sondern eine Evolution. Ich denke, ich werde mir die PS5 Pro gönnen. Weniger wegen Raytracing, sondern, was für mich wichtiger ist, daß man viel mehr Spiele in 1440p60 spielen kann. Persönlich kann ich nicht verstehen, warum Sony unbedingt Raytracing hervorheben will. IMO sind 1440p60 viel wichtiger.
Und nicht zu vergessen das viele entwickler auch nicht genug zeit und manpower bekommen um mehr details einzubauen oder das spiel zu optimieren.Ich habe es schon öfter gesagt: Es geht die Gen gar nicht nur um die HW und wie sehr sie ausgereizt sind. Ein großes Problem ist imo (und CrossGen verstärkt auch den Punkt), dass viele der AAA Engines alt, veraltet und einfach schlecht sind.
Dass Dragons Dogma 2 z.B. aussieht wie es aussieht hat primär nix mit der HW zu tun, sondern mit dem Umstand, dass REngine nicht mehr modern ist und mit OW massive Schwierigkeiten hat und das wird man auch an MH Wilds wieder sehen (oder tut es schon...leider).
Wir haben bei viel zu vielen Studios und Publisher gerade eine "From Software" - Situation, wo man einfach weiß, dass in der Engine gar nicht viel mehr steckt.
Raytracing auf Konsolen halte ich eh für Schwachsinn.
RT ist halt gute PR.
Path Tracing ist mit Sicherheit die Zukunft.
RT ist halt gute PR.
Path Tracing ist mit Sicherheit die Zukunft.
wenn dann die Games mit RT nur in 30FPS laufen, kann mir RT auf Konsolen gestohlen bleibenRT ist die Zukunft, daher gehört es auf jeden Fall auf Konsolen. Schaut nur mal wie schlecht DD2 ohne RT aussieht!!!
Da schreiben selbst die im ERA, dass sie selbst wenn es ohne RT in 60fps laufen würde, sie lieber in 30fps zocken würden, weil der unterschied so groß ist in den meisten Bereichen. Sah man ja auch im DF Test, ich selber habs nicht.
Und dann nicht vergessen was die Metro Macher zu DF gesagt haben, als sie die RT Enhanced PC Version gebbracht haben. Hätten sie das von vornerein so Entwickeln können, hätten sie ne Menge Zeit in der Entwicklung gespart, weil es viel zeit Braucht das Lighting so zu platzieren, bis es gut aussieht und die Schatten passen. Dank RT ging das quasi Automatisch und macht es noch schöner.
RT, gerade Path Tracing wird Studios ne menge Zeit und Geld sparen und die Spielle werden viel Schöner und realistischer, also ist es schwachinnig zu sagen, dass RT nur auf den PC gehört und nicht auf Konsolen
ich warte lieber bis sich cerny selbst zu dem thema äußert und bezeichne nicht jetzt schon dinge als pr oder schwachsinn
wenn die pro nur für 60 fps taugt, brauch ich das teil nicht.