PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab auch ewig überlegt ob ich mir das Laufwerk holen soll, aber am Ende habe ich mich dagegen entschieden, da ich mich nun schon an rein digitale Games gewöhnt habe und ich finde auch das Laufwerk macht das schöne schlanke Design der Pro kaputt..

Hab auch ewig überlegt ob ich mir das Laufwerk holen soll, aber am Ende habe ich mich dagegen entschieden, da ich mich nun schon an rein digitale Games gewöhnt habe und ich finde auch das Laufwerk macht das schöne schlanke Design der Pro kaputt..
das hässliche Teil steht eh hinter meinem TV, damit man die Kiste nicht sieht :coolface:
Laufwerk war schon ein Muss. Da viele Games Retail einfach günstiger sind und ich Spiele wie Elden Ring auf Disc habe.

Jetzt übertreibt msl nicht, finde die Pro sieht schon nicht schlecht aus, stylisch halt und Laufwerk ist ein Muss für Disk Games und UHD Filme.

Check mal, ob die Platten richtig sitzen.
Sitz und funzt alles richtig. Ist halt für meinen Geschmack zu laut und der Ton gefällt mir nicht. Da war de PS5 besser. Ist jetzt kein Beinbruch, von einer Konsole für Enthusiasten erwarte ich besseres. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Pro.

bei mir dreht das laufwerk auch manchmal kurz richtig laut auf, oft so wenn ich die pro starte und sich eine blu ray im laufwerk befindet. komischerweise beruhigt sich das ganze dann wenn man das spiel startet.

Der "Masterplan" von Sony scheint in deinem Fall voll aufzugehen. :devilish:

Bei meinem Kumpel überträgt das Laufwerk die Lautstärke auf seine billig Ikea Möbel. Eine Stoff Unterlage hat geregelt.

Also auch mal die direkte Verbindung zu den Billigmöbel unterbinden.

bei mir dreht das laufwerk auch manchmal kurz richtig laut auf, oft so wenn ich die pro starte und sich eine blu ray im laufwerk befindet. komischerweise beruhigt sich das ganze dann wenn man das spiel startet.
Die Spiele sind ja auf der Festplatte installiert.
Das Lesen der Disc zum Start ist quasi das OK Signal, dass das nicht digital gekaufte Spiel gestartet werden darf.

mir hat die PS5 noch nie gefallen, die Series X ebenso nicht. Die PS3 Fat Lady und auch die "normale" PS4 waren hübsche Konsolen.
Die Base mit Laufwerk gefällt mir besser als die Slim/Pro mit Laufwerk.

Bei der Base war das Design fließender. Das Laufwerk an der Slim/Pro sticht zu sehr hervor.

Bei mir steht die Konsole leicht schräg, damit das Laufwerk nicht so gut sichtbar ist. Und eine NS Switch steht noch davor.
:awesome:

@Extraplatt
Nutzt er nicht den edlen Standfuß?

Die Spiele sind ja auf der Festplatte installiert.
Das Lesen der Disc zum Start ist quasi das OK Signal, dass das nicht digital gekaufte Spiel gestartet werden darf.

Die Base mit Laufwerk gefällt mir besser als die Slim/Pro mit Laufwerk.

Bei der Base war das Design fließender. Das Laufwerk an der Slim/Pro sticht zu sehr hervor.

Bei mir steht die Konsole leicht schräg, damit das Laufwerk nicht so gut sichtbar ist. Und eine NS Switch steht noch davor.
"fließender" vielleicht. Aber fließende Kacke ist halt trotzdem Gülle :coolface:
Spass beiseite. Fand die Base PS5 auch etwas "hübscher".

da ich mir in 2 jahren eine ps5 holen werde, ob pro oder nonpro, werde ich erst entscheiden, wenn ich sehe, wie die spiele ace combat 8, scifi nought dogs game und new uncharted darauf performen.

Zurück
Top Bottom