PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Passt denk ich auch hier rein. Die Zukunft mit der PS6 sieht jedenfalls rosig aus, sollte FSR sich weiterhin so gut entwickeln. :banderas:

Ist das Laufwerk bei euch unter der Abdeckung auch hinten so leicht anhebbar, also da wo die Kontakte sind?! Wird der Rest durch die weiße Abdeckung gehalten?! :verwirrt:

Stellar Blade zählst du jetzt nicht dazu bzw. hast du jetzt nicht gekauft, weil es kein eingekauftes Studio ist? HD2?

war ihm wahrscheinlich nicht politisch korrekt genug ;)
Nunja, ich versuche den Sinn zu verstehen, weißt du? Ich hab Gott-Sei-Dank nicht das Laster, darauf zu beharren, dass sämtliche Titel von Sony oder XGS Studios selbst kommen müssen. Deswegen möchte ich die Menschen verstehen... hätte ich vergangenes Jahr auch nur AstroBot gekauft, weil Titel wie HD2, Stellar Blade oder gar FF7R aus Grund XY nicht zählen, wäre ich auch depressiv. Bis auf HD2 konnte man die oben genannten Titel halt auch nur auf PS5 daddeln. Rise of the Ronin gabs dann auch noch. Ich weiß nicht, das war schon zu PS1, PS2, PS3 Zeiten so, warum also, muss Sony nun all diese Studios besitzen, damit man beruhigt Exklusives daddeln kann bzw. motiviert wird, diese zu kaufen.

das der software output seitens sony etwas mager war die letzten jahre kann man leider nicht abstreiten aber dafür war die qualität in den meisten fällen sehr gut und man hatte glaub ich immer nen goty anwärter oder sogar gewinner.

aber jo zum zocken hab ich auch genug und welcher studioname beim starten eines spiels angezeigt wird ist auch mir egal ;)

Zurück
Top Bottom