PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die Aufkleber sind etwas tricky. Es sind jeweils zwei dabei. Bei der Schrift muss man sehr vorsichtig sein, wenn man die Folie abzieht, oder man rupft die Buchstaben auseinander. Ich hab die Aufkleber länger mit den finger einmasiert und dann abgezogen. Sieht schon ziemlich original aus, da die Aufkleber ne sehr gute Qualität haben. Zum ausrichten des PS Logos, sollte man sich einfach an dem originalen Plates orientieren.

Für meine zwei Kumpels mit Pro hab ich gleich auch welche mitbestellt.

Die Qualität steht dem original nichts nach und auch die Verpackung ist unfassbar hochwertig bzw. Sicher.
Sehr geil. Danke für die Pics.

Die Aufkleber sind etwas tricky. Es sind jeweils zwei dabei. Bei der Schrift muss man sehr vorsichtig sein, wenn man die Folie abzieht, oder man rupft die Buchstaben auseinander. Ich hab die Aufkleber länger mit den finger einmasiert und dann abgezogen. Sieht schon ziemlich original aus, da die Aufkleber ne sehr gute Qualität haben. Zum ausrichten des PS Logos, sollte man sich einfach an dem originalen Plates orientieren.

Für meine zwei Kumpels mit Pro hab ich gleich auch welche mitbestellt.

Die Qualität steht dem original nichts nach und auch die Verpackung ist unfassbar hochwertig bzw. Sicher.

Wo gekauft? AliExpress?

Sieht schon geil aus.

Einfach nur Zucker die Selbstbastel Anniversary Pro.🤩

Mal gucken wie die in schwarz aussieht. 😱

Irgendwie hängt meine Rücksendung laut DHL Express nun im Zoll fest. Ist das jemandem bei einer Bestellung aus dem Direct-Store schon mal passiert? Bin echt etwas verwundert, ist doch ein deutscher Shop und ich bezahle hier die entsprechende MWSt. Außerdem ist die Niederlande in der EU. Da gibt's doch eigentlich keinen Zoll. :ugly:

Irgendwie hängt meine Rücksendung laut DHL Express nun im Zoll fest. Ist das jemandem bei einer Bestellung aus dem Direct-Store schon mal passiert? Bin echt etwas verwundert, ist doch ein deutscher Shop und ich bezahle hier die entsprechende MWSt. Außerdem ist die Niederlande in der EU. Da gibt's doch eigentlich keinen Zoll. :ugly:
Vielleicht bekommst du ja eine Extrawurst made in Japan Version 👀

Vielleicht bekommst du ja eine Extrawurst made in Japan Version 👀
Kommt ja aus den Niederlanden, so wie die erste PS5 Pro auch. Darum wundert mich das. Glaube übrigens, dass das eher Bestände aus gecancelten Bestellungen sind. Nervt mich nur etwas, weil ich extra morgen frei genommen habe, weil die Sendung dann eigentlich kommen sollte, ich keinem Nachbarn antun wollte, dieses Monster-Paket zu lagern und ich auch kein 15-Kilo-Paket alleine durch die Gegend schleppen wollte.

Zurück
Top Bottom