Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ich sehe halt, dass der überall so teuer angeboten wird jetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe halt, dass der überall so teuer angeboten wird jetzt.
So wie das klingt, meint er einfach AI-Lösung vs. Nicht-AI-Lösung (aktuell FSR). Und nicht wirklich um eine Bewertung innerhalb dieser Kategorie.PS5 Pro’s PSSR On Par with Nvidia DLSS and Intel XeSS, Says Developer
PS5 Pro’s PSSR On Par with Nvidia DLSS and Intel XeSS, Says Developer
Gergo Horvath, a Graphics Programmer at Gaijin believes that PSSR is not only on par with DLSS and XeSS, but also better than FSR in some respects.gamingbolt.com
Er meint ganz klar beides und ist auch irgendwie logisch.So wie das klingt, meint er einfach AI-Lösung vs. Nicht-AI-Lösung (aktuell FSR). Und nicht wirklich um eine Bewertung innerhalb dieser Kategorie.
Ich mein, sollte klar sein, dass sich PSSR in der AI-Rubrik wie DLSS und XeSS befindet und die drei "besser sind als die konventionelle Lösung".
Gergo Horvath, a Graphics Programmer at Gaijin believes that PSSR is not only on par with DLSS and XeSS, but also better than FSR in some respects.
Er vergleicht es eigentlich nur mit FSR und meint mit DLSS und XeSS generell AI-Lösungen.Er meint ganz klar beides und ist auch irgendwie logisch.
Er eskaliert nur noch
Ich hab 6 Controller, daher würde ich da gerne 100€ rausholendie limited pro edition hab ich nicht mehr bekommen, 2 extra controller (30th) aber schon und ich werd diese schön auspacken und spielen, dafür sind sie gemacht.
meiner meinung nach nicht zum geld verdienen (wie leider bei vielen anderen editions auch)
Bleibt ungeöffnet, kommt in ein PET case und wird in guter Nachbarschaft neben meinem 20th Xbox Controller stehenWürdet ihr den 30th Anniversary Controller eingepackt lassen, weil der vom Wert etwas steigen könnte? Weil hab mit der Pro ja nochmal einen bekommen
Meine Pro ist sehr leise. Da war meine (fat) PS 5 digital deutlich lauterWie laut/leise laufen bei euch die Lüfter? Hab bei Reddit gelesen es ist wieder ne reine Lüfter Lotterie ob man ein leise Modell bekommt oder nicht. Auch über Spulenfieben beklagt sich der ein oder andere.
Ich weiß jedenfalls schon jetzt, wer keine nennenswert sichtbaren Unterschiede erkennen wird ...Bin ja echt gespannt wie die unterschiede bei spiele wie Death Stranding2 und GTAVI wird. Oder später Witcher 4.
Heut scho etwas geschaut.
Kann ich bestätigen.gibt scheinbar wieder einige Pro Geräte, die Probleme mit der Lautstärke des Lüfters haben. Auch Spulenfiepen soll vereinzelt noch auftreten. Das Sony diese Prolematik irgendwie nicht in den Griff bekommt
Hab diesmal eine leise erwischtgibt scheinbar wieder einige Pro Geräte, die Probleme mit der Lautstärke des Lüfters haben. Auch Spulenfiepen soll vereinzelt noch auftreten. Das Sony diese Prolematik irgendwie nicht in den Griff bekommt