PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS5 Pro’s PSSR On Par with Nvidia DLSS and Intel XeSS, Says Developer
So wie das klingt, meint er einfach AI-Lösung vs. Nicht-AI-Lösung (aktuell FSR). Und nicht wirklich um eine Bewertung innerhalb dieser Kategorie.

Ich mein, sollte klar sein, dass sich PSSR in der AI-Rubrik wie DLSS und XeSS befindet und die drei "besser sind als die konventionelle Lösung".

So wie das klingt, meint er einfach AI-Lösung vs. Nicht-AI-Lösung (aktuell FSR). Und nicht wirklich um eine Bewertung innerhalb dieser Kategorie.

Ich mein, sollte klar sein, dass sich PSSR in der AI-Rubrik wie DLSS und XeSS befindet und die drei "besser sind als die konventionelle Lösung".
Er meint ganz klar beides und ist auch irgendwie logisch.

Gergo Horvath, a Graphics Programmer at Gaijin believes that PSSR is not only on par with DLSS and XeSS, but also better than FSR in some respects.​

Er eskaliert nur noch :coolface:

die limited pro edition hab ich nicht mehr bekommen, 2 extra controller (30th) aber schon und ich werd diese schön auspacken und spielen, dafür sind sie gemacht.
meiner meinung nach nicht zum geld verdienen (wie leider bei vielen anderen editions auch) 🤮
Ich hab 6 Controller, daher würde ich da gerne 100€ rausholen :D

Wie laut/leise laufen bei euch die Lüfter? Hab bei Reddit gelesen es ist wieder ne reine Lüfter Lotterie ob man ein leise Modell bekommt oder nicht. Auch über Spulenfieben beklagt sich der ein oder andere.
Meine Pro ist sehr leise. Da war meine (fat) PS 5 digital deutlich lauter :D

Heut scho etwas geschaut.

„Dümmster“ Test. Sorry. Mag ja die Jungs ma (öfter) mehr ma weniger (in diesem Fall hier bzgl Thematik).

Aber der Stream ist Panne technisch und vor Ort haben sie weder ein 4K Gerät, noch sonst etwas um adäquat Feedback geben zu können. Ausser eben „hörensagen“

Und Fehlinfos finden auch immer den Weg rein da, in den Vergleichen. Zum beriseln lassen ok, als „Beratung“ auf keinen Fall :coolface:

gibt scheinbar wieder einige Pro Geräte, die Probleme mit der Lautstärke des Lüfters haben. Auch Spulenfiepen soll vereinzelt noch auftreten. Das Sony diese Prolematik irgendwie nicht in den Griff bekommt :hmm:
Hab diesmal eine leise erwischt :awesome:

Endlich im 3ten Anlauf nach OG und Slim eine PS5 die man kaum hört :banderas:

Zurück
Top Bottom