PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hui. Noch nicht ganz ausgereift.

manche Titel mit 10% weniger Performance dann und Titel können evtl. Grafikfehler haben, wenn der Modus PS4 Enhanced aktiv ist.

Überrascht mich weniger. Als ich den Hinweis sah, beim aktivieren der Funktion, war es absehbar dass es wohl den ein oder anderen Case geben wird. Aber war/ist auch bei MS nicht anders bzgl einiger BC Games sobald du da Boost aktivierst. Wobei es damals nur 2 Spiele gab, bei welchen ich selber Probleme hatte. Eines davon war sogar jeweils Crash to dashboard.

Mal sehen ob und wie künftig optimiert wird.

Frage an euch Zuckerschnuten!

Die normale PS5 hat ja Wifi 6 ne?
Die PS5 Pro soll aber Wifi 7 haben, merkt ihr einen Unterschied? 🤔

Bildschirmfoto-2024-11-09-um-21-30-22.png

Hatte bisher auch keine Probleme mit dem PS-Link-Dongle hinten. Muss nur auch die Sommermonate dann stabil bleiben.

Finde ich auch dumm, aber das sah man schon auf den ersten Bildern zur Pro.
Da ich erst jetzt mein wireless Headset per USB dongle angeschlossen habe ist's mir erst jetzt aufgefallen. 🤭

@deoee
Stell dir mal vor es gibt gewisses Equipment wie zum Beispiel meine USB Soundkarte die besseren Sound ermöglicht und noch ganz normal per USB angeschlossen wird. 😲

Da ich erst jetzt mein wireless Headset per USB dongle angeschlossen habe ist's mir erst jetzt aufgefallen. 🤭

@deoee
Stell dir mal vor es gibt gewisses Equipment wie zum Beispiel meine USB Soundkarte die besseren Sound ermöglicht und noch ganz normal per USB angeschlossen wird. 😲
Stell dir vor, Fortschritt entsteht dadurch, dass man alte Standards zurücklässt und Leute zu neuen bringt. Oder schaust du Filme noch auf VHS? Gibt ja für alle alten USB Standards Adapter.

Stell dir vor, Fortschritt entsteht dadurch, dass man alte Standards zurücklässt und Leute zu neuen bringt. Oder schaust du Filme noch auf VHS? Gibt ja für alle alten USB Standards Adapter.
Was soll daran Fortschritt sein wenn meine Soundkarte/DAC besser klingt als die normale PS5 Soundausgabe?? Warum soll ich mir einen Adapter kaufen wenn der Anschluss hinten ist und Geld dafür ausgeben?? Hätten ja einen USB Anschluss vorne lassen können wäre für die Kunden halt einfacher zu erreichen und dein VHS Vergleich ist kompletter Blödsinn.

Zurück
Top Bottom