Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Spider man 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spider man 2
Das sind Cashback Aktionen... wenns danach geht, bekomme ich fast alles auf der Welt günstiger. Ich hab für die zwei PS5 Pro die ich bei MediaMarkt bestellt habe auch ordentlich (mehrfach)Punkte bekommen und nun fast nen 100€ Gutschein zusammen. ^^Bin mir ziemlich sicher, dass das Teil bereits nächstes Jahr heftig im Preis fallen wird, egal ob von den Händlern oder Sony ausgehend.
Sie ist bereits in der Releasewoche 140 € günstiger bei Müller zu bekommen und immernoch dort verfügbar.
Sony hat bei den Scalpern gelernt, dass eine Gruppe von Leuten am Anfang jeden Preis bezahlt und wenn die bereits jetzt schon ausgeschöpft sind, dann wirds nicht lange dauern.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir sie zu BlackFriday für 699,- sehen. Ganz ohne Cashback etc.Trotzdem ist sie bereits zum Launch 50€ günstiger und auch noch verfügbar.
Gehe auch davon aus, dass sie im nächsten Jahr 100-200€ günstiger zu bekommen ist zu Sonderaktionen. Evtl gibt es ja bereits zum Black Friday dieses Jahr ein 699€ Deal.
Das sind Cashback Aktionen... wenns danach geht, bekomme ich fast alles auf der Welt günstiger. Ich hab für die zwei PS5 Pro die ich bei MediaMarkt bestellt habe auch ordentlich (mehrfach)Punkte bekommen und nun fast nen 100€ Gutschein zusammen. ^^
Lustiger weiße hat MediaMarkt ein paar Tage 7-fach? Punkte auf die PS5Pro geschmissen. Die wissen schon wie sie es machen.
Du hast geschrieben, dass es bis zu 140€ günstiger bei Müller ist, und dass ging nur mit Cashback.Geht doch gar nicht um den eigentlichen Rabatt, sondern um die Möglichkeit überhaupt so viel günstiger in der Releasewoche da dran zu kommen, ohne, dass selbst so eine Möglichkeit zum Ausverkauf führt.
Gutscheinkarten (50,00€), die man über Corporate Benefits günstiger erwerben kann (Kreditkarte vorausgesetzt). Man kauft also diese Gutscheine und muss mit diesen dann an der Kasse bei Müller bezahlen, um auf diesen Preis zu kommen.Du hast geschrieben, dass es bis zu 140€ günstiger bei Müller ist, und dass ging nur mit Cashback.
Du hast geschrieben, dass es bis zu 140€ günstiger bei Müller ist, und dass ging nur mit Cashback.
Der Wahnsinn! Bin mehr als nur begeistert!Horizon F.W. haut mich echt um....
Er hat halt den Eindruck. Die Pro ist seit 2 (!) Tagen erhältlich, da darf man durchaus erstmal einen Eindruck haben.Was soll "under the impression" bedeuten?
Er ist verantwortlich für die Finanzen von PlayStation. Natürlich kennt er die Vorbestellerzahlen genau. Sony muss immerhin je nach Nachfrage Geräte bereitstellen für die Händler oder im eigenen Shop.Er hat halt den Eindruck. Die Pro ist seit 2 (!) Tagen erhältlich, da darf man durchaus erstmal einen Eindruck haben.
Also habe es mal mit Doom 3 getestet, und es sieht auf jeden Fall besser ausHui. Noch nicht ganz ausgereift.
manche Titel mit 10% weniger Performance dann und Titel können evtl. Grafikfehler haben, wenn der Modus PS4 Enhanced aktiv ist.