Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa aber ist halt Hobby und noch immer günstig im Gegensatz zu anderen HobbysIst es nicht Schade um das Geld wenn du den starken PC nicht nutzt ?
Ich zocke auch nur CRPGs am PC ^^
War damals auch in der riesen Schlange vor dem Gamestop und ich habe eines der letzten bekommenIch sag mal so, ich hol mir die Ps5 Pro nur dann, wenn Gamestop wieder ne Umtauschaktion startet . Habs bei der Ps4 niemals bereut und ja, die Pro war kack laut
Er taucht dann wieder wochenlang unter und wartet auf die nächste schlechte nachrichtDie Diskussion zu vertiefen macht jetzt eh keinen Sinn, da alles nur rein spekulativ wäre.
Wir werden es sehen.
Nur eines würde ich vorab noch gerne wissen.
Was sagt ihr wenn es sogar auf der normalen PS5 einen 60fps modus geben wird?
This!Ich sag mal so, ich hol mir die Ps5 Pro nur dann, wenn Gamestop wieder ne Umtauschaktion startet . Habs bei der Ps4 niemals bereut und ja, die Pro war kack laut
Die wissen einen Scheiß vom Coding genauso wenig wissen sie wie hoch die CPU Auslastung bei GTA VI wirklich ist. Stellen nur Behauptungen auf die sie von der PS4 Pro ableiten. Jemand der es besser weiß ist Programmierer.Df hat mal behauptet dass wir uns an 30 fps Games wieder gewöhnen müssen. Sie haben auch behauptet dass A Plague Tale Requiem niemals mit 60 fps laufen wird. Beides ist nicht eingetroffen.
Natives 4K ist sowieso Verschwendung bei gutem Upscaling.Leute, erwartet einfach nicht zu viel, und ihr werdet bestimmt sehr glücklich mit der Pro. Wir reden hier von vielen Verbesserungen, aber halt in einem Rahmen welcher von einem Massenmarkt tauglichen Preis limitiert wird. Mich juckt das nicht die Bohne wenn GTA 6 nicht mit 4K/60 läuft….
Master-Tipp: 1 Woche bevor GTA 6 auf der Pro erscheint, nochmal GTA 3 auf der PS2 durchspielen!Mich juckt das nicht die Bohne wenn GTA 6 nicht mit 4K/60 läuft….
Jep, spiele gerade HFW am PC mit DLSS und Natives 4K kommt da nicht mit, trotz upscaling von 1440p im Qualitäts modusNatives 4K ist sowieso Verschwendung bei gutem Upscaling.
Jop. Das ist einfach die Zukunft! Vor allem sollte man an absurde Auflösungen im 8K Bereich denken.Jep, spiele gerade HFW am PC mit DLSS und Natives 4K kommt da nicht mit trotz upscaling von 1440p im Qualitäts modus
1440p Upscaled waren schon in der Vergangenheit der Sweetspot. Wäre cool wenn das stimmt.
Und darauf kann man sich ja freuen.Natives 4K ist sowieso Verschwendung bei gutem Upscaling.
DLSS lässt grüßen.
Laut Moores law is Dead schon mal deutlich besser als FSR, und das ist genau was wir brauchen auf Konsolen.Dıe frage ist natürlich wie gut PSSR funktionieren wird.