Playstation 5 Pro

Sony sagt die Zeit der PS5 ist abgelaufen.

Aber, Sony will das ihr zweimal die selbe CPU kauft.

Ich bleib bei meiner PS5 zu 1000%, das ist auch ein Protest damit Sony für PS5 optimieren muss.
 
Ich sag mal so, ich hol mir die Ps5 Pro nur dann, wenn Gamestop wieder ne Umtauschaktion startet :coolface: . Habs bei der Ps4 niemals bereut und ja, die Pro war kack laut :D
 
Ich sag mal so, ich hol mir die Ps5 Pro nur dann, wenn Gamestop wieder ne Umtauschaktion startet :coolface: . Habs bei der Ps4 niemals bereut und ja, die Pro war kack laut :D
War damals auch in der riesen Schlange vor dem Gamestop und ich habe eines der letzten bekommen :D
Und dann war ich nach paar Monaten enttäuscht weil das Teil so scheiße laut war :uglylol:

Aber unser Gamestop hat leider dicht gemacht :(
 
Die Diskussion zu vertiefen macht jetzt eh keinen Sinn, da alles nur rein spekulativ wäre.

Wir werden es sehen.

Nur eines würde ich vorab noch gerne wissen.
Was sagt ihr wenn es sogar auf der normalen PS5 einen 60fps modus geben wird?
Er taucht dann wieder wochenlang unter und wartet auf die nächste schlechte nachricht :coolface:

Ich sag mal so, ich hol mir die Ps5 Pro nur dann, wenn Gamestop wieder ne Umtauschaktion startet :coolface: . Habs bei der Ps4 niemals bereut und ja, die Pro war kack laut :D
This! :kruemel:

Das war glaub das beste angebot was gamestop je geboten hat. Ich bezweifle aber diesmal das so ein angebot kommen wird.
 
Ich glaube was die meisten nicht realisieren: AMD und Sony arbeiten hier zusammen. Sony ist noch immer (trotz Entertainment-Schwerpunkt) mit hohen R&D-Ausgaben. Und vor allem auch mit viel Talent und damit meine ich nicht nur Cerny (der gar nicht für Sony arbeitet). Cerny sagte bei der PS5-Vorstellung, dass der Grund, weswegen eine ähnliche AMD-GPU in naher Zukunft launchen könnte, nicht daran liegt, dass man Stangen-HW verbaut, sondern dass die Zusammenarbeit zwischen Sony und AMD Früchte trägt (was imo eh offensichtlich ist). Wenn Sony in der Hinsicht etwas bringt, dann wird auch AMDs Lösung davon profitieren.

Weiß auch nicht warum immer wieder Menschen auf CW mit ähnlich gefährlichem Halbwissen wie dem meinem über Generationen hinweg, immer so tun müssen als verstünden sie mehr als ein Mark Cerny. Und ich habe es eh schon auch im War gesagt....es ist natürlich ein Kompromiss....das Ding soll hoffentlich nicht mehr als 699,- kosten (sonst eh direkt tot). Für 3000.- kann dir jeder Lulu was Geiles hinstellen.
 
Auch das ist doch nicht Sony-exklusiv. In der Technik-Industrie gängig. Partner arbeiten zusammen, daraus entsteht mal was, mal nicht und profitieren tun dann auch andere.

Wäre auch irgendwie traurig, wenn nur der Kunde (also in dem Fall Sony) von so einer Kooperation profitiert. Manchmal wird die Technologie selbst für andere freigegeben, manche aber auch nicht. Aber auch im letzteren Fall profitieren alle davon: Das Know-how der Projektteilnehmer seitens AMD kann ja keiner mehr wegnehmen und kann das für weitere, ähnliche Projekte nutzen.
 
Df hat mal behauptet dass wir uns an 30 fps Games wieder gewöhnen müssen. Sie haben auch behauptet dass A Plague Tale Requiem niemals mit 60 fps laufen wird. Beides ist nicht eingetroffen. ;)
Die wissen einen Scheiß vom Coding genauso wenig wissen sie wie hoch die CPU Auslastung bei GTA VI wirklich ist. Stellen nur Behauptungen auf die sie von der PS4 Pro ableiten. Jemand der es besser weiß ist Programmierer.


🤷🏼‍♂️
 
Leute, erwartet einfach nicht zu viel, und ihr werdet bestimmt sehr glücklich mit der Pro. Wir reden hier von vielen Verbesserungen, aber halt in einem Rahmen welcher von einem Massenmarkt tauglichen Preis limitiert wird. Mich juckt das nicht die Bohne wenn GTA 6 nicht mit 4K/60 läuft….
 
Leute, erwartet einfach nicht zu viel, und ihr werdet bestimmt sehr glücklich mit der Pro. Wir reden hier von vielen Verbesserungen, aber halt in einem Rahmen welcher von einem Massenmarkt tauglichen Preis limitiert wird. Mich juckt das nicht die Bohne wenn GTA 6 nicht mit 4K/60 läuft….
Natives 4K ist sowieso Verschwendung bei gutem Upscaling.

DLSS lässt grüßen.
 
Mich juckt das nicht die Bohne wenn GTA 6 nicht mit 4K/60 läuft….
Master-Tipp: 1 Woche bevor GTA 6 auf der Pro erscheint, nochmal GTA 3 auf der PS2 durchspielen! :goodwork:

Wenn man dann auf GTA 6 auf der PS5 Pro wechselt, wird es einem vorkommen als hätte man über 3 Gens übersprungen!
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom