PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das nächste single player game von nd ist noch weit entfernt und das gleiche gilt für santa monica.
Wäre ich mir nicht so sicher. Santa Monica und Naughty Dog arbeiten bereits seit einigen Jahren an einer neuen IP.

Bluepoint arbeiten an einer eigenen IP und angeblich an einem weiteren Remake.
 
Wäre ich mir nicht so sicher. Santa Monica und Naughty Dog arbeiten bereits seit einigen Jahren an einer neuen IP.

Bluepoint arbeiten an einer eigenen IP und angeblich an einem weiteren Remake.

ich lass mich gern positiv überraschen und bis zum launch hat sony noch ne menge zeit um mich zu nem kauf zu bewegen.

hab diese gen auch ziemliches pech mit ps hardware und da sony nur ein jahr garantie gibt, will ich die pro nicht zu ner zeit kaufen wo die kracher 12 monate oder weiter entfernt sind.
 
Sehe irgendwie den Sinn einer PS5 Pro nicht. 8k wäre Unfug, weil niemand 8 Geräte hat und die Entwickler dann noch mehr Version von ein und dem selben Spiel machen müßten. Besseres RT wäre nett, aber auch nicht mehr als das.

Ne günstigere Slim halte ich für wesentlich realistischer als Mod Gen Upgrades. Die hatten eine Generation zuvor ja noch Sinn gemacht, weil sich 4k TVs weit verbreitet haben und die ursprünglichen Konsolen eh auf Grund der Finanzkrise zuvor mit Absicht günstiger das heißt mit recht wenig Leistung auf den Markt kamen.
 
Sehe irgendwie den Sinn einer PS5 Pro nicht. 8k wäre Unfug, weil niemand 8 Geräte hat und die Entwickler dann noch mehr Version von ein und dem selben Spiel machen müßten. Besseres RT wäre nett, aber auch nicht mehr als das.

Ne günstigere Slim halte ich für wesentlich realistischer als Mod Gen Upgrades. Die hatten eine Generation zuvor ja noch Sinn gemacht, weil sich 4k TVs weit verbreitet haben und die ursprünglichen Konsolen eh auf Grund der Finanzkrise zuvor mit Absicht günstiger das heißt mit recht wenig Leistung auf den Markt kamen.
60fps im Quality Modus und 4k fänd ich schon geil.
 
Geht's dir wie mir.
Ich sehe auch bei Serien und Co keinen großen Unterschied zwischen 1080p und 4K.
Hab aber auch einen Sitzabstand egal an welchem TV Gerät von mindestens 2 Metern.
Sitze zwei bis zweieinhalb Meter von einem 55er TV. Sehe da auch keinen großen Unterschied.
 
die finale auflösung wäre mir am ende auch nicht so wichtig. ob jetzt nativ 4k oder weniger, sehe ich bei meinem sitzabstand auch ehrlicherweise nicht immer wirklich bzw. achte auch gar nicht so doll drauf, sofern es nicht stattdessen 320x200 ist :coolface:

bei mehr spielen die option auf 60fps+ wäre für mich aber eine famose sache und für mich dann auch der grund, weswegen ich liebend gerne auf eine pro upgraden würde. denn das merkt man auch mit sitzabstand :alt:
 
Games Sony Games....Upgrade Konsolen können sie sich ohne diese auch gepflegt kneifen. Und schon wieder das 8K Gefasel....kriegen ja bis jetzt nicht mal ansatzweise 4K60fps gebacken....
 
Zurück
Top Bottom