Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte btw das kommende Dynasty Warriors Origins sein. Ein kleines MW von mir als Musou FanKenne die meisten aber das Spiel zu Beginn mit den vielen Truppen?
Die lernen wohl nie dazu. Hat schon bei der PSvr 2 nicht funktioniertSony hat ein weiteres wichtiges Detail zum Start der Vorbestellungen angekündigt. Demnach wird die PS5 Pro zwei Wochen lang exklusiv über PlayStation Direct verkauft.
Da muss man sich keine Sorgen machen. Die Pro wird auf jeden Fall unterstützt.Evtl hat der Concord Megaflop Sony dazu veranlasst, die Kohle wieder zum Teil über die PS5 Pro rein zu holen. Anders kann ich mir den absurd hohen Preis nicht erklären.
Ich warte erstmal ab und schau wie sich das Softwareseitig entwickelt. Bin mit der PSVR2 gebrandmarkt und will nicht noch Mal ein Gerät unterstützen, welches von Sony selbst nach kurzer Zeit in Stich gelassen wird.
Folgende verfügbare Games sollen es sein:Da muss man sich keine Sorgen machen. Die Pro wird auf jeden Fall unterstützt.
Die Konsole wird wohl schlicht nicht mehr subventioniert, zumindest wäre das naheliegend. Warum aber ein Laufwerk für 79$ vor steuern in den Staaten bei uns 120€ kostet, weiß nur Sony selbst.Evtl hat der Concord Megaflop Sony dazu veranlasst, die Kohle wieder zum Teil über die PS5 Pro rein zu holen. Anders kann ich mir den absurd hohen Preis nicht erklären.
Wie gesagt, Sony sagt seit einigen Berichten, dass sie ein Problem beim Gewinn und der Gewinnmarge haben.Die Konsole wird wohl schlicht nicht mehr subventioniert, zumindest wäre das naheliegend.
Insbesondere die Gewinnmarge wird thematisiert. Und wie senkt man diese? Mit Subventionen. Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit da gering, dass man die PS5 Pro subventioniert.Sony macht so viel Gewinn wie noch nie. Ein Problem seh ich da nicht. Die wollen einfach mehr, mehr, mehr.