DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Fundgrube MM sagte ich bereitsOder teurer
Gutes Angebot. Wie kann das sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fundgrube MM sagte ich bereitsOder teurer
Gutes Angebot. Wie kann das sein?
Sony wants 60fps PS5 Pro “Enhanced” games, but it’s happy to settle for less
The PS5 Pro will boost older games, too.www.theverge.com
That could mean we see PS5 Pro Enhanced games that run at between 1080p and 1440p resolution at 30fps on the base PS5 and run between 1280p and 2160p on the PS5 Pro at the same frame rate.
Its a Tom Warren.Was sollen so kontextlose Aussagen bringen außer anstacheln? Natürlich kann ein Entwickler wenn er das möchte alle Effekte hochschrauben, Ultra RT Settings Path Tracing und sonstwas, und damit die Konsole auch unter 30fps und 1260p zwingen. Und Spiele die ins CPU Bottleneck kommen sowieso. Das kann man mit vergleichbaren PCs genau so machen wenn das Priorität der Entwickler ist oder der User das unbedingt so einstellen will, statt sinnvollere Optimierungen vorzunehmen.
Its a Tom Warren.
rdr2 trailer wurden hauptsächlich mit ps4 pro material gemacht.
Es gibt aber keine ernsthafte rationale Begründung das zu tun.
Wer bestimmt, ob meine Begründung für einen Kauf, die schlechte IQ bei 60fps/fehlender 60fps Mode in Games wie Wukong, Rebirth, Jedi Survivor, Avatar, Alan Wake 2, Plague Tale 2 usw. nicht ertragen zu wollen, rational ist? Du? Und wie viel Geld mir das persönlich wert wäre?
Findest du Highend PC Gamer die noch mehr ausgeben auch pauschal irrational? Denke man sollte den Leuten selbst überlassen was sie für welche Vorteile in ihrem Hobby bereit sind auszugeben. Für mich persönlich wirkt ein PC mit 4090 auch irrational, oder das 4090 Besitzer überlegen direkt auf die 5090 upzugraden. Andererseits denke ich selber über einen 2000€ PC oder eine 800€ Konsole nach. Jeder ist da anders.
....
Schön zusammengefasst
Bitte unterlasse es, mich im Forum direkt anzusprechen und/oder zu belästigen.
War eine andere Situation und das hatten wir bereits besprochen.
Also nochmal: wer sich jetzt bei Release die PS5Pro aus Fangründen kaufen möchte, der/die sollte das tun. Es gibt aber keine ernsthafte rationale Begründung das zu tun.
Wie gesagt, bin aus dem Thema raus, siehe oben.
Und, wie sieht Deine Überlegung bisher aus, respektive Deine Tendenz?Andererseits denke ich selber über einen 2000€ PC oder eine 800€ Konsole nach. Jeder ist da anders.
Das tut mir jetzt mehr weh als Dir… Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken, PSVR2 ist leider tot…Nicht dass Sony wohl nochmal was Richtung PSVR2 tun will. Aber mit nem Adapter evtl. nochmal absahnen?
Jedenfalls wäre die Bandbreite mit WiFi7 wohl kräftig genug. Wäre dies, nur in der Theorie mal, möglich?
View attachment 2408
Quelle:
Und, wie sieht Deine Überlegung bisher aus, respektive Deine Tendenz?