Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt nur ein Laufwerk (für die Slim Variante) oder gibt es mehrere Varianten? Nur für den Fall dass ichdoch eines ordern möchte....
Nur eines.
Deswegen hab ich auch eines bestellt heute, für den Fall der Fälle.
Die Dinger werden nämlich sonst mühsam für eine Zeitdauer zu kriegen sein, könnte ich mir vorstellen. Und hab den regulären Preis bezahlt.
 
Asche über unser Haupt. Ich ärgere mich selber über soviel Dummheit (auf mich bezogen)- hab mit der Vanilla PS5 noch keine 50 Stunden gezockt, rein aus Ermangelung an Zeit...
Was will ich Ausreden bringen. Weiss selber nicht was ich will. Hab ein Launch D1 Gerät. Wer weiss wann das abraucht :coolface:

Nein ehrlich. Bin unsicher wie noch nie. Und ja. Zeugt von schwachem Geiste hier grade. Natürlich ist das alles unverschämt. Wegen dem fcking Laufwerk.
Jetzt hab ich das also bestellt. Und nun?
Wenn will ich belügen. Es liegt dann hier im Schrank und weiter? Eben.

Ich bin grade eine totale Fahne.
 
200w.gif

:coolface:
Arsch… :coolface:

Deswegen hab ich auch eines bestellt heute, für den Fall der Fälle.
Die Dinger werden nämlich sonst mühsam für eine Zeitdauer zu kriegen sein, könnte ich mir vorstellen. Und hab den regulären Preis bezahlt.
So nämlich… :kruemel:
Ist doch überzeugend, oder… ODER!? :heul:

Ist ja sowieso klar dass fast alle hier die meckern am Ende sowieso zuschlagen werden
Ich gebe zu, dass ich gerade alles andere als Konsequent bin und einen schwachen Geist habe. Da gibt es nichts, rein gar nichts schön zu reden. Wobei ich die Konsole selbst noch nicht bestellt habe… und das Laufwerk noch zurückgeben kann. :coolface:
 
Bei ner Eintauschaktion für die Launch PS5 überleg ich nochmal, denn neue Garantie wäre schon nice aber so halt erstmal nicht. Vor allem weil Sony hier nen dick move mit dem "Zubehör" hinlegt. Hab halt ne Preisgrenze und zumindest da bleib ich seit einiger Zeit konsequent. Vor allem fehlt das wirklich überzeugende Material von den Games. Alles nur semi bisher....überzeugt mich nich um diesen Aufpreis zu zahlen. Zeigt mir Wukong, dass an die starke PC Performance kommt oder lasst stecken. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom