ConsoleWAR PlayStation 5 oder Xbox Series X?

Welche Konsole bevorzugt ihr ?

  • PlayStation 5

    Stimmen: 84 57,5%
  • Xbox Series X

    Stimmen: 56 38,4%
  • kann mich noch nicht entscheiden

    Stimmen: 15 10,3%

  • Stimmen insgesamt
    146
Ja wenn man die Wahrheit nicht verkraftet, flüchtet man sich in den Wahnsinn, bei Microsoft läuft garnix mehr und für die kommende Generation haben sie sich bereits wieder einmal alles selber verbockt mit ihren Deppen Präsentationen.
Welche Goty games (Mehrzahl) hatten denn Activision, Ea oder Epic games in den letzten 10 Jahren zusammen?
Richtig, gar keine und verdienen sich trotzdem dumm und dämlich.
 
Welche Goty games (Mehrzahl) hatten denn Activision, Ea oder Epic games in den letzten 10 Jahren zusammen?
Richtig, gar keine und verdienen sich trotzdem dumm und dämlich.
Traurig aber war. Die IN Käufe machen das meiste Geld.Forrnite zum Beispiel. Die machen so viel Kohle mit Design und Avatare. Und das Spiel ist einfach nur Müll. Ein sandbox shooter
 
Traurig aber war. Die IN Käufe machen das meiste Geld.Forrnite zum Beispiel. Die machen so viel Kohle mit Design und Avatare. Und das Spiel ist einfach nur Müll. Ein sandbox shooter
Absolut.
Daher schätze ich auch sony für Ihre Marken. Auch wenn sie aus meiner Sicht einiges richtig schlecht machen.
Xbox hat auch seine marken und gefällt mir als Gesamtpaket einfach besser.
Der Markt ist groß genug für beide.
 
Traurig aber war. Die IN Käufe machen das meiste Geld.Forrnite zum Beispiel. Die machen so viel Kohle mit Design und Avatare. Und das Spiel ist einfach nur Müll. Ein sandbox shooter

Es ist einfach Geschmackssache. Viele Leute haben Spaß mit Fortnite. Das ist der Grund warum man Spiele zockt. Spaß haben.
Und bevor du fragst. Nein, ich spiele kein Fortnite. Aber es tut mir nicht weh und kann den Erfolg anerkennen.
 
Für das was Microsoft als AAA released würde sich mancher Indieentwickler schämen.

q6xkowvku1d51.png


Bitte keine fake news posten.

Ohne kommen unsere grünen Freunde aber emotional gerade gar nicht über die Runden, also hab Verständnis. :nyanwins:
 
Es ist eigentlich nur eine Feststellung, dass 12 TF > 10 TF. Selbstverständlich wird die PS5-Version mehr Probleme machen, das ist gar nicht vermeidbar bei Multiplattform-Titeln.

Warum sollte die 10TF PS5 mehr Probleme machen, wenn bei Multiplattform-Titeln auch noch die 4TF Series S bedient werden muss?
 
Was hat das jetzt mit der noch nicht angekündigten Series S zu tun beim Vergleich zwischen Series X und PS5?

"PS5 kommt angeblich schlechter mit Multiplattform-Titeln klar als Xbox Series X"

=>

Aber aber Xbox Series S.

:ugly:
 
Was hat das jetzt mit der noch nicht angekündigten Series S zu tun beim Vergleich zwischen Series X und PS5?

"PS5 kommt angeblich schlechter mit Multiplattform-Titeln klar als Xbox Series X"

=>

Aber aber Xbox Series S.

:ugly:

Man kann sich auch künstlich dumm stellen. Am besten verweise noch auf den Threadtitel, damit deine Argumentation funktioniert. Wenn Du schon explizit auf Multiplattform Titel verweist, sollte klar sein, dass da der kleinste gemeinsame Nenner das Problem ist und nicht die Plattform im oberen Mittelfeld.
 
Man kann sich auch künstlich dumm stellen. Am besten verweise noch auf den Threadtitel, damit deine Argumentation funktioniert. Wenn Du schon explizit auf Multiplattform Titel verweist, sollte klar sein, dass da der kleinste gemeinsame Nenner das Problem ist und nicht die Plattform im oberen Mittelfeld.
Du bist doch der, der beim Vergleich zwischen PS5 und Xbox Series X eine andere Plattform dazunimmt. Was trägt dein Argument zu der Diskussion "PS5 schwerer zu entwickeln als Xbox Series X" bei?

Umso kurioser wird es, wenn man den Fakt dazunimmt, dass die Xbox Series S noch nicht mal existiert bzw. nicht angekündigt wurde und man nichts über die Leistung weiß. :ugly:
 
Ich finde dass wir in der Releasewoche sowieso sehen werden wie weit der Unterschied zwischen den beiden Konsolen sein wird , bis dahin werden einige die Chance nutzen bisschen Fame im Netz zu bekommen. Ich rechne bei den Multis auch mit einem Unterschied, jedoch nicht so hoch wie bei PS4 Pro und One X
 
Zurück
Top Bottom