PS4 PlayStation 4

Zur Info:

Media Markt Alzey, Bischofsheim und Worms bieten die PS4 inkl. Last of us und The Order 1886 für 349€. Bisher weis ich nicht, ob es sich hierbei um das neue oder alte Modell handelt. Auf dem Bild sieht es aus als wäre es die neue. Kann ich mir aber nicht vorstellen

Gilt fur alle media Märkte bis morgen. Welche Konsole du bekommst hängt damit welche der jeweilige Markt auf Lager hat.. Wir haben zb keine alte mehr auf Lager nur noch neue...genau wie die 1tb Konsolen... Die werden jetzt auch als neue ausgeliefert.

Gilt fur alle media Märkte bis morgen. Welche Konsole du bekommst hängt damit welche der jeweilige Markt auf Lager hat.. Wir haben zb keine alte mehr auf Lager nur noch neue...genau wie die 1tb Konsolen... Die werden jetzt auch als neue ausgeliefert.

Hast du nen Link dafür das es für alle MM gilt und bis morgen? Und die 1TB gibt's jetzt auch als CUH1216, sicher?

Hast du nen Link dafür das es für alle MM gilt und bis morgen? Und die 1TB gibt's jetzt auch als CUH1216, sicher?

Ja ganz sicher hab se in der Hand gehabt ;) Link kann ich Dir nicht schicken. Manche Märkte bewerben es manche nicht genau wie wir. Preise haben wir drauf aber bewerben es nicht. Läuft als Outdoor/Outlet Aktion. Online Shop macht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam juckt mir die Current-Gen in den Fingern und es wird Zeit auf den Zug aufzuspringen!

Allerdings bin ich momentan angesichts des neuen Modells ein wenig ueberfragt: Ist die 1TB-Version auch schon das ueberarbeitete Modell, oder gibt es das bisher nur mit 500 GB?

Noch ein wenig warten wegen Preiscut in Japan vielleicht bis zum Weihnachtsgeschaeft?
(Backlog hab ich genug. :lol:)

Edit: Ups, wurde ja gerade heute schon besprochen...wie erkenne ich denn das neue Modell, vor allem wenn ich bei amazon bestellen will?

Zuletzt bearbeitet:
einen preiscut wirds vllt mal geben wenn die ps4 im westen nicht mehr so gut läuft und man die vkz wieder ankurbeln möchte.
und das kann bei uns erst einmal länger dauern. in japan läuft die ps4 einfach nicht. da musste man halt einfach was tun.

aber mal ehrlich. die preise sind bei vielen shops schon so günstig. du brauchst keinen preiscut.
hab meine ps3 ohne spiele für 330 bekommen. und es gibt bei amazon, saturn, mediamarkt und real eine menge guter bundles, die richtig günstig sind.

Danke. Genau das hatte ich hoeren wollen. ;)
Teuer ist sie nicht, stimmt.
Wuerde mich nur aergern wenn ich bald eine kaufe und schwupps gehen die Preise runter.

Hab eben mal kurz bei amazon geschaut. Im Grunde waere mir die nackte schwarze mit 1TB am liebsten, aber keine Ahnung, ob ich dann die Revision bekomme oder das alte Modell.

Die 500GB-Modelle/Bundles jucken mich weniger.
Wenn ich 1TB haben kann, nehm ich das auch gerne.

Mehr Speicher kann nie schaden und komme so vielleicht ueber die Runden ohne ne Festplatte einzubauen; Wuerde ich naemlich ungern vor Ablauf der Gewaehrleistung machen.

Neue Revision > 1TB-Festplatte.

Denn die Festplatte kann man tauschen und zu Not später ersetzen, die Revision aber nicht ;)

Hab ja auch in meiner neuen Revision die 2TB-Festplatte eingebaut, als es die 2TB mal günstig zu haben gab.

Hab übrigens noch ne 1,5TB zu verkaufen ;)

Meint Ihr denn man kommt "bis zum Ende" mit den 1TB aus?

Denn eigentlich will ich am liebsten garnix wechseln.

Mag Konsolen gerade wegen dem Plug&Play. Keine Lust zu schauen, welche Festplatte denn am besten ist, das Teil aufzuschrauben und einzubauen.

Kaufen, anmachen, spielen und fertig.

Mach ich doch mit meiner 500er doch auch. Werde da auch nichts ändern. Spiele die ich nicht Spiele werden gelöscht.

azsjaz.gif

Zurück
Top Bottom